Seite 1 von 1

Grüße aus dem Vogelsberg

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 06:31
von Tomka
Hallo,
mal wieder ein Neuer aus Hessen.
Mein Name ist Thomas, da der Name so selten ist, ist mein Nickname Tomka!

Ich bin Baujahr 1965, dedingt durch meine Knieschädigung von
meiner R 1100 GS auf den C 650 GT umgestiegen.

Ich fuhr seit 1996 bis letztem Jahr GS und besitze seit zwei Wochen den C 650 GT.

Der gleich Mucken mit der Tankuhr macht, erzeigt nicht richtig den Füllstand an, aber sonst bin ich begeistert.

Vielleicht gibt’s hier schon Informationen/Erfahrungen in dieser Richtung.

Mein Revier sind die Landstrassen zum Cruisen.

Freue mich über einen regen Gedankenaustausch!

Gruß
Tomka

ThumbUP ThumbUP

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 08:03
von Bärle
Servus Tomka,
vui Spaß mit deinem GT und hier im Forum. Falls du noch Garantie hast, dann ab zum BMW-Händler wenn nicht dann entweder so weiterfahren oder vermutlich den Tankgeber tauschen. Meine Tankanzeige hat auch schon 2/3 mal gesponnen. Nach dem Volltanken zeigt sie 2-3 Balken weniger an oder ca. 100Km gefahren dann zeigt sie fast leer an. Momentan geht sie wieder.
Ih habe es bei meinem Händler gemeldet und auch nach der Garantie wird sie gewechselt ohne Kosten. (Hoffentlich hat er mich nicht angelogen) winkG

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 09:04
von Benno
Herzlich willkommen bei uns.

Durch den Vogelsberg komme ich heute noch...

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 21:34
von RiUHa
HAllo Tomka,
Und schon bin ich nicht mehr "der letzte" (Neu-User). Willkommen auch von mir. Hier im Spessart haben sich etliche Forumsmitglieder mit BMW-Rollern zu dem, wie ich gehört habe, zweiten RollerTreffen versammelt, soviele BMW-Scooter habe ich noch nie auf eunem Haufen gesehen. Morgen gibts ein Gruppenbild und eine Ausfahrt.
Alles Gute also,
Riuha (Richard)

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Verfasst: So 8. Jul 2018, 16:39
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Forum
und viel spass mit dem Scooter.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP