Seite 1 von 1

Grüsse an alle!

Verfasst: So 1. Jul 2018, 20:36
von RiUHa
Hallo, ich begrüsse alle ganz herzlich. Ich heiße Richard, lebe am Rande der Schwäbischen Alb und bin inzwischen eine echter "68er". Nach langen Jahren mit verschiedenen BMW-Boxern und einer K 1200 GT bin ich seit Oktober letzten Jahres auf den C 650 GT gekommen, der nicht nur altersgerecht zu fahren ist, sondern auch noch flott und saumäßig bequem. Damit bin ich in meinem Biker-Kreis hier der Einzige, und das motiviert mich, mich am Forum zu beteiligen und vielleicht den Einen oder die Andere auch mal persönlich kennen zu lernen.
Richard

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: So 1. Jul 2018, 20:53
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Roller.

Bei Fragen einfach fragen!

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: So 1. Jul 2018, 21:16
von Ojo
RiUHa hat geschrieben:... lebe am Rande der Schwäbischen Alb ...
Hallo Richard,

wenn du mich fragst, kann einem im Leben nichts besseres widerfahren.

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: So 1. Jul 2018, 21:38
von Bärle
Servus Richard,
vui Spaß hier im Forum und mit deinem Opamobil! Endlich brauchma koa Ausred mehr um so a Ding zum fahren. winkG

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: So 1. Jul 2018, 21:40
von Dolderbaron
Herzlich willkommen im Forum
und viel spass mit der neuen GT.

Gruss
Dolderbaron

winkG winkG

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 15:56
von E-man
Servus
Alles richtig gemacht! Ein geiles Teil! Und warum soll man sich es im Alter nicht bequemer machen.

Gruß Ernie

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 16:06
von RiUHa
Was für ein herzliches Willkommen! Danke dafür.

Ich habe gesehen, dass viele von Euch sich am kommenden Wochenende im Spessart treffen. Wenn ich es einrichten kann, würde ich vielleicht noch dazu stoßen, wobei mir klar ist, dass ich mir eine Unterkunft in der Nähe/woanders erst noch suchen müsste. Wäre das für Euch OK? Ich meine, bei rund 20 Scootern ist so ein Treffen und sind solche Ausfahrten, auch in Gruppen, schon eine Herausforderung.
Richard

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: Mo 2. Jul 2018, 17:13
von Benno
Natürlich wäre das okay, du bist herzlich willkommen!

Nachtrag: Im Oberschnorrhof in Dammbach ist noch was frei (Booking.com)

Re: Grüsse an alle!

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 11:41
von RiUHa
Hallo Benno,
danke für die Hilfe. Ich habe gleich mal reserviert und werde mich am Freitag zur angegebenen Zeit vor Eurer Unterkunft einfinden.
Bis dahin alles Gute und allen eine gute Anreise.
Richard