Neumitglied

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
unit1954
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 23:00
Postleitzahl: 3672
Motorrad Scooter: BMW C evolution LR
Wohnort: Oberdiessbach

Neumitglied

Beitrag von unit1954 » So 25. Mär 2018, 11:06

Hallo zusammen,
Mein Name ist Martin und ich lebe in der Schweiz. Seit 45 Jahren fahre ich Roller. Angefangen habe ich 1973 mit einer Lambretta. Später fuhr ich dann eine Yamaha Beluga (125er), zuletzt eine Piaggio XEvo 400. Seit zwei Tagen verzichte ich auf fossile Brennstoffe und fahre eine BMW C evolution long range. Von Beruf war ich Elektroniker und war deshalb nie ein Verbrennungsmotorenspezialist. Umsomehr bilde ich mir ein, eine Ahnung von Elektromotoren, Batterien und deren Kenngrössen zu haben. Sollte ich Fragen haben, werde ich mich dennoch gerne an die Erfahrenen unter Euch wenden.
Gruss
Martin

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neumitglied

Beitrag von Dolderbaron » So 25. Mär 2018, 11:14

Hallo Martin
Herzlich willkommen im Forum.

clap clap clap clap

Ich lebe auch in der Schweiz und fahre aber ein C650 GT.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Elektro-Roller.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neumitglied

Beitrag von Ojo » So 25. Mär 2018, 12:03

Hallo Martin,

ich besitze ebenfalls seit kurzem einen C evo LR und bin damit seit dem Kauf schon 1.500 km zum Dienst und zum Einkaufen gefahren. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Der kräftige Motor und die fulminante Beschleunigung im Dynamic-Modus begeistern mich.

Allzeit gute Fahrt!
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neumitglied

Beitrag von Benno » So 25. Mär 2018, 16:50

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten