Neumitglied

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neumitglied

Beitragvon unit1954 » So 25. Mär 2018, 09:06

Hallo zusammen,
Mein Name ist Martin und ich lebe in der Schweiz. Seit 45 Jahren fahre ich Roller. Angefangen habe ich 1973 mit einer Lambretta. Später fuhr ich dann eine Yamaha Beluga (125er), zuletzt eine Piaggio XEvo 400. Seit zwei Tagen verzichte ich auf fossile Brennstoffe und fahre eine BMW C evolution long range. Von Beruf war ich Elektroniker und war deshalb nie ein Verbrennungsmotorenspezialist. Umsomehr bilde ich mir ein, eine Ahnung von Elektromotoren, Batterien und deren Kenngrössen zu haben. Sollte ich Fragen haben, werde ich mich dennoch gerne an die Erfahrenen unter Euch wenden.
Gruss
Martin
unit1954
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 22:00
Wohnort: Oberdiessbach

Neumitglied

Werbung

Werbung
 

Re: Neumitglied

Beitragvon Dolderbaron » So 25. Mär 2018, 09:14

Hallo Martin
Herzlich willkommen im Forum.

clap clap clap clap

Ich lebe auch in der Schweiz und fahre aber ein C650 GT.
Ich wünsche Dir viel Spass mit dem Elektro-Roller.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1006
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neumitglied

Beitragvon Ojo » So 25. Mär 2018, 10:03

Hallo Martin,

ich besitze ebenfalls seit kurzem einen C evo LR und bin damit seit dem Kauf schon 1.500 km zum Dienst und zum Einkaufen gefahren. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Der kräftige Motor und die fulminante Beschleunigung im Dynamic-Modus begeistern mich.

Allzeit gute Fahrt!
Schöne Grüße von
Ojo
C evolution long range BJ 2017
R1200GS Adv. BJ 2006, > 200.000 km
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 17:10
Wohnort: Sindelfingen

Re: Neumitglied

Beitragvon Benno » So 25. Mär 2018, 14:50

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 819
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste