Grüsse aus der Domstadt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüsse aus der Domstadt

Beitragvon brombacher » Do 8. Mär 2018, 14:48

Nach dem ich nun viele Monate still mitgelesen habe, möchte ich mich auch hier im Forum kurz vorstellen.

Ich bin 51 Jahre alt und interessiere mich sehr stark für den neuen Roller c 400 X.

Sobald der Roller verfügbar ist und auf Herz und Nieren von mir getestet worden ist, gehe ich stark davon aus, dass dies mein neues "Spielzeug" für Beruf und Freizeit werden wird.

Mir gefällt an dem Forum, dass es sehr informativ ist und hoffe, dass wenn es mit dem BMW klappt, ich vielleicht auch etwas dazu beitragen darf und kann.

Die Liebe für das Zweirad war schon immer da, aber ich möchte den Roller auch für den täglichen Einsatz zur Arbeit einsetzen, da die Kölner Ringe im Stau nur so ersticken, und daher der Roller eine gute Alternative für mich sein kann.

Meine bisherigen Motorräder wie Suzuki GSX 750 F, Yamaha Wildstar, Harley Davidson, habe ich mit schweren Herzen leider verkaufen müssen, da ich wenn ich sie hatte, beruflich wirklich nie Zeit hatte, damit zu fahren, und dafür waren mir die Maschienen einfach zu schade..

Und jetzt freu ich mich auf das Forum.
brombacher
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30

Grüsse aus der Domstadt

Werbung

Werbung
 

Re: Grüsse aus der Domstadt

Beitragvon Dolderbaron » Do 8. Mär 2018, 15:40

Hallo brombacher
Herzlich willkommen im Forum.
Auf den 400 warten viele und als City Fahrzeug ist er bestimmt super.
Aber nichts geht über ein GT oder Sport, müsstest Du mal probe fahren.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 739
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Grüsse aus der Domstadt

Beitragvon Benno » Do 8. Mär 2018, 15:54

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Treffen 2018:
viewtopic.php?f=13&t=1613&start=15#p14302
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Grüsse aus der Domstadt

Beitragvon E-man » Do 8. Mär 2018, 16:03

Hallo Brombacher
Ich kann dir auch nur empfehlen erstmal den GT oder den Sport Probe zu fahren bevor du Dich auf den 400er versteifst!

Gruß Ernie
E-man
 
Beiträge: 103
Registriert: Di 8. Aug 2017, 19:38

Re: Grüsse aus der Domstadt

Beitragvon brombacher » Do 8. Mär 2018, 16:56

Erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme..

Ich kenne mich. Warte jetzt wirklich erstmal ab, bis der "400" da ist.

Erst danach werde ich mal zum Vergleich einen 600 Sport ausprobieren.

An dem kleineren reizt mich halt die Kompaktheit, um mich auch in der City durch die stehenden autos ein wenig durchschlängeln zu können, um einfach zeit zu sparen und um direkt vorzufahren.

Ich sehe das immer mehr Pendler morgends mit ihren zweirädern unterwegs sind und daher das Interesse an den Gefährt.

Größere Touren werde ich damit nicht erledigen wollen, da ich einfach zu viel andere Hobbs habe, die auch bewegt werden müssen.

Fahre viel Rennrad und habe neben her noch eine italienische Schönheit aus den 1980 in rot/schwarz in der Garage stehen, die auch im Frühjahr nach Ihrem Winterschlaf ausgeführt werden möchte. (Bin froh die Harley damals verkauft zu haben, um mir hier einen weiteren Traum zu erfüllen.)

Und ich hoffe das bald auf 1000PS mal etwas über die kleine Bayerin kommt.

Übrigends die Probefahrt mit der x max 400 von Yamaha war für mich total enttäuschend. Zu gross, zu globig, mir gefallen die BMW Roller einfach sehr gut.

Und laut der Info die ich habe, soll der BMW seine Kontrahenten sowas von in die Schranken weisen... Bin mal gespannt, nur ich denke mir, dass die Jungs aus Bayern es einfach drauf haben..
brombacher
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30

Beitragvon Bärle » Do 8. Mär 2018, 23:13

Servus Brombacher,
vui Spaß hier im Forum und du wirst für dich schon das Richtige Fahrzeug finden. winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 361
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Werbung



Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste