Hallo aus dem Emsland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
rollero
Beiträge: 78
Registriert: Do 20. Okt 2016, 17:17
Postleitzahl: 49838
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Hallo aus dem Emsland

Beitrag von rollero » Mo 26. Feb 2018, 16:38

Nachdem ich mich bereits vor einigen Wochen hier im Forum angemeldet habe, ist es jetzt endlich an der Zeit, mich hier im Forum einmal vozustellen.
Ich heiße Karl-Heinz, bin 60 Jahre alt und bereits seit einigen Jahren im Ruhestand. Ich komme aus einem kleinen Ort aus der Nähe von Lingen/Ems.
Ich bin seit über 25 Jahren überzeugter Rollerfahrer.
Nachdem ich zunächst verschiedene Piaggio und Vespamodelle gefahren habe, bin ich dann zu Peugeot (Satelis) gewechselt. Darauf folgte dann wieder ein Piaggio X-EVO 400. 2015 kaufte ich mir dann eine neue SYM maxsym 600i.
Jetzt habe ich mir aktuell eine gebrauchte BMW C 650 GT mit 6500 gelaufenen Kilometern gekauft.
Der Kauf der BMW erfolgte nach reiflicher Überlegung. Im Grunde genommen war ich mit dem SYM sehr gut zufrieden, aber ich wollte noch einmal einen Zweizylinder fahren, der allerdings nicht unter 600ccm haben sollte.
Ich hoffe, dass ich mit dem BMW C 650 GT eine gute Wahl getroffen habe.
Der Roller ist für mich ein reines Freizeitfahrzeug mit dem ich nur bei schönem Wetter fahren werde. In den vergangenen Jahren bin ich immer so ca. 5000 bis 6000 km im Jahr gefahren.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich hier im Forum viele Kontakte knüpfen kann und viele Infos bekomme. Außerdem möchte ich mich hier natürlich auch aktiv mit Beiträgen einbringen.
-------------------------------------------
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus dem Emsland

Beitrag von Benno » Mo 26. Feb 2018, 17:20

Schön, dass du deine Vorstellung noch nachgeholt hast.

Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus dem Emsland

Beitrag von Dolderbaron » Mo 26. Feb 2018, 19:58

Herzlich willkommen im Forum

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Klilie
Beiträge: 35
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37
Postleitzahl: 74199
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (2017)

Re: Hallo aus dem Emsland

Beitrag von Klilie » Mo 26. Feb 2018, 20:45

Herzlich Willkommen hier im Forum
ThumbUP
VG
Harald
BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT

Antworten