Hallo aus dem Emsland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Emsland

Beitragvon rollero » Mo 26. Feb 2018, 16:38

Nachdem ich mich bereits vor einigen Wochen hier im Forum angemeldet habe, ist es jetzt endlich an der Zeit, mich hier im Forum einmal vozustellen.
Ich heiße Karl-Heinz, bin 60 Jahre alt und bereits seit einigen Jahren im Ruhestand. Ich komme aus einem kleinen Ort aus der Nähe von Lingen/Ems.
Ich bin seit über 25 Jahren überzeugter Rollerfahrer.
Nachdem ich zunächst verschiedene Piaggio und Vespamodelle gefahren habe, bin ich dann zu Peugeot (Satelis) gewechselt. Darauf folgte dann wieder ein Piaggio X-EVO 400. 2015 kaufte ich mir dann eine neue SYM maxsym 600i.
Jetzt habe ich mir aktuell eine gebrauchte BMW C 650 GT mit 6500 gelaufenen Kilometern gekauft.
Der Kauf der BMW erfolgte nach reiflicher Überlegung. Im Grunde genommen war ich mit dem SYM sehr gut zufrieden, aber ich wollte noch einmal einen Zweizylinder fahren, der allerdings nicht unter 600ccm haben sollte.
Ich hoffe, dass ich mit dem BMW C 650 GT eine gute Wahl getroffen habe.
Der Roller ist für mich ein reines Freizeitfahrzeug mit dem ich nur bei schönem Wetter fahren werde. In den vergangenen Jahren bin ich immer so ca. 5000 bis 6000 km im Jahr gefahren.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich hier im Forum viele Kontakte knüpfen kann und viele Infos bekomme. Außerdem möchte ich mich hier natürlich auch aktiv mit Beiträgen einbringen.
-------------------------------------------
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
Benutzeravatar
rollero
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Okt 2016, 16:17

Hallo aus dem Emsland

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus dem Emsland

Beitragvon Benno » Mo 26. Feb 2018, 17:20

Schön, dass du deine Vorstellung noch nachgeholt hast.

Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus dem Emsland

Beitragvon Dolderbaron » Mo 26. Feb 2018, 19:58

Herzlich willkommen im Forum

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 921
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus dem Emsland

Beitragvon Klilie » Mo 26. Feb 2018, 20:45

Herzlich Willkommen hier im Forum
ThumbUP
VG
Harald
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste