Seite 1 von 1

Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: So 25. Feb 2018, 17:43
von rottmayers
Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Christian 56 Jahre und komme aus Gmunden im Salzkammergut.
Die letzten 4 Jahre fuhr ich eine Yamaha X MAX 400 ABS und vor einer Woche bestellte ich mir einen BMW C 650 GT in schwarz den ich ende April erhalten werde.
Hier im Forum möchte ich mich über das noch fehlende Wissen über BMW Scooter informieren und vieleicht den einen oder andern kennenlernen um geimeinsam schöne Touren mit meinen neuen Roller zu machen.

Mit lieben Grüßen aus Gmunden

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: So 25. Feb 2018, 19:15
von Bärle
Servus Christian,
vui Spaß mit deinem GT und hier bei uns im Forum. Die Wartezeit kannst ja mit lesen oder Fragen überbrücken!
Das Fahren mit dem BMW ist auf jeden Fall eine andere Welt als mit dem Yamaha! Jetzt bekommst einen Roller der wie ein Motorrad fährt. ThumbUP

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: So 25. Feb 2018, 19:23
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Bei euch habe ich letztes Jahr die 10-Seen-Radtour gemacht. Du wohnst in einer tollen Gegend.

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 03:40
von E-man
Hallo Christian
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ist scho ein geiles Trum der GT.
Bin im August für 4 Tage in Tirol mit Frau und einem befreundeten Pärchen.

Gruß Ernie

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 08:50
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Forum
Mit dem Roller wirst Du viel Spass haben.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: Mo 26. Feb 2018, 20:46
von Klilie
Herzlich Willkommen hier im Forum

ThumbUP

VG
Harald

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 16:05
von rottmayers
Bärle hat geschrieben:Servus Christian,
vui Spaß mit deinem GT und hier bei uns im Forum. Die Wartezeit kannst ja mit lesen oder Fragen überbrücken!
Das Fahren mit dem BMW ist auf jeden Fall eine andere Welt als mit dem Yamaha! Jetzt bekommst einen Roller der wie ein Motorrad fährt. ThumbUP
Danke ich freue mich eh schon riesig darauf.

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 16:09
von rottmayers
Benno hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns!

Bei euch habe ich letztes Jahr die 10-Seen-Radtour gemacht. Du wohnst in einer tollen Gegend.
Danke, ja das stimmt Seen und Berge haben wir genug, wenn du mal in der Nähe meine s Wohnortes bist melde dich ich kenne gute Motarradstrecken bei mir zu Hause. l.g. aus Gmunden.