Hallo aus OÖ Seengebiet

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon rottmayers » So 25. Feb 2018, 17:43

Ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin Christian 56 Jahre und komme aus Gmunden im Salzkammergut.
Die letzten 4 Jahre fuhr ich eine Yamaha X MAX 400 ABS und vor einer Woche bestellte ich mir einen BMW C 650 GT in schwarz den ich ende April erhalten werde.
Hier im Forum möchte ich mich über das noch fehlende Wissen über BMW Scooter informieren und vieleicht den einen oder andern kennenlernen um geimeinsam schöne Touren mit meinen neuen Roller zu machen.

Mit lieben Grüßen aus Gmunden
rottmayers
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 18:13
Wohnort: Gmunden am Traunsee ( Salzkammergut OÖ )

Hallo aus OÖ Seengebiet

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon Bärle » So 25. Feb 2018, 19:15

Servus Christian,
vui Spaß mit deinem GT und hier bei uns im Forum. Die Wartezeit kannst ja mit lesen oder Fragen überbrücken!
Das Fahren mit dem BMW ist auf jeden Fall eine andere Welt als mit dem Yamaha! Jetzt bekommst einen Roller der wie ein Motorrad fährt. ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 446
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon Benno » So 25. Feb 2018, 19:23

Herzlich willkommen bei uns!

Bei euch habe ich letztes Jahr die 10-Seen-Radtour gemacht. Du wohnst in einer tollen Gegend.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 710
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon E-man » Mo 26. Feb 2018, 03:40

Hallo Christian
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ist scho ein geiles Trum der GT.
Bin im August für 4 Tage in Tirol mit Frau und einem befreundeten Pärchen.

Gruß Ernie
E-man
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 8. Aug 2017, 19:38

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon Dolderbaron » Mo 26. Feb 2018, 08:50

Herzlich Willkommen im Forum
Mit dem Roller wirst Du viel Spass haben.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 845
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon Klilie » Mo 26. Feb 2018, 20:46

Herzlich Willkommen hier im Forum

ThumbUP

VG
Harald
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Werbung


Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon rottmayers » Fr 2. Mär 2018, 16:05

Bärle hat geschrieben:Servus Christian,
vui Spaß mit deinem GT und hier bei uns im Forum. Die Wartezeit kannst ja mit lesen oder Fragen überbrücken!
Das Fahren mit dem BMW ist auf jeden Fall eine andere Welt als mit dem Yamaha! Jetzt bekommst einen Roller der wie ein Motorrad fährt. ThumbUP

Danke ich freue mich eh schon riesig darauf.
rottmayers
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 18:13
Wohnort: Gmunden am Traunsee ( Salzkammergut OÖ )

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Beitragvon rottmayers » Fr 2. Mär 2018, 16:09

Benno hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns!

Bei euch habe ich letztes Jahr die 10-Seen-Radtour gemacht. Du wohnst in einer tollen Gegend.


Danke, ja das stimmt Seen und Berge haben wir genug, wenn du mal in der Nähe meine s Wohnortes bist melde dich ich kenne gute Motarradstrecken bei mir zu Hause. l.g. aus Gmunden.
rottmayers
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 18:13
Wohnort: Gmunden am Traunsee ( Salzkammergut OÖ )


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast