Seite 1 von 1

Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 20:02
von ScooterJoe
Schöne Grüße an die User des Forums.
Mein Name ist Josef und ich bin 64 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kempten im Allgäu.
Da ich den Motorradführerschein schon vor 46 Jahren zum Autoführerschein mitgemacht hatte
habe ich mir eine BMW C600 Sport gekauft um ein bisschen durch die Gegend zu cruisen.
Die Maschine bekomme ich nächste Woche geliefert und ich freue mich schon auf tolle Fahrten
mit der BMW. Bisher hatte ich zum Auto einen 125er Roller was mir aber einfach zu langsam ist.
Ich habe dieses schöne informative Forum entdeckt und schon einige Beiträge gelesen und
hoffe mir das nötige Wissen hier anzulesen.
Lg Josef

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 20:18
von Klilie
Herzlich willkommen im Forum.

VG
Harald

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 21:23
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 00:06
von Dolderbaron
Herzlich willkommen im Forum
Viel Spass mit der BMW, eine gute Wahl.

clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 09:05
von Bärle
Servus Josef,
vui Spaß mit deinem C und hier im Forum.
Langsam ist der nicht mehr und liegt wie ein Brett! Nur etwas schwer beim Rangieren ist er, also Vorsicht.

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 19:15
von mefi
Willkommen bei uns im Forum und immer schön auf den Tacho gucken, sonst ist das Konto in Flensburg schnell voll. :)G
Gruß Andreas

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Fr 23. Feb 2018, 19:26
von Benno
mefi hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum und immer schön auf den Tacho gucken, sonst ist das Konto in Flensburg schnell voll. :)G
Gruß Andreas

Bei acht Punkten gibts ein Fahrrad. winkG

Re: Hallo aus dem Allgäu

Verfasst: Sa 24. Feb 2018, 11:36
von klauspeter
ScooterJoe hat geschrieben:...die Maschine bekomme ich nächste Woche geliefert und ich freue mich schon auf tolle Fahrten
mit der BMW.
Das kannst Du auch!
Ich beneide Dich, wohnst Du doch in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, da macht das Fahren bestimmt so richtig Spaß!
ThumbUP