Hallo aus dem Allgäu

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon ScooterJoe » Do 22. Feb 2018, 20:02

Schöne Grüße an die User des Forums.
Mein Name ist Josef und ich bin 64 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kempten im Allgäu.
Da ich den Motorradführerschein schon vor 46 Jahren zum Autoführerschein mitgemacht hatte
habe ich mir eine BMW C600 Sport gekauft um ein bisschen durch die Gegend zu cruisen.
Die Maschine bekomme ich nächste Woche geliefert und ich freue mich schon auf tolle Fahrten
mit der BMW. Bisher hatte ich zum Auto einen 125er Roller was mir aber einfach zu langsam ist.
Ich habe dieses schöne informative Forum entdeckt und schon einige Beiträge gelesen und
hoffe mir das nötige Wissen hier anzulesen.
Lg Josef
ScooterJoe
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Feb 2018, 10:34

Hallo aus dem Allgäu

Werbung

Werbung
 

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Klilie » Do 22. Feb 2018, 20:18

Herzlich willkommen im Forum.

VG
Harald
Vespa LX 125 i.E., BMW C 650 GT, Honda Crosstourer DCT
Benutzeravatar
Klilie
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 20:37

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Benno » Do 22. Feb 2018, 21:23

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Dolderbaron » Fr 23. Feb 2018, 00:06

Herzlich willkommen im Forum
Viel Spass mit der BMW, eine gute Wahl.

clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 921
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Bärle » Fr 23. Feb 2018, 09:05

Servus Josef,
vui Spaß mit deinem C und hier im Forum.
Langsam ist der nicht mehr und liegt wie ein Brett! Nur etwas schwer beim Rangieren ist er, also Vorsicht.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 487
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon mefi » Fr 23. Feb 2018, 19:15

Willkommen bei uns im Forum und immer schön auf den Tacho gucken, sonst ist das Konto in Flensburg schnell voll. :)G
Gruß Andreas
Benutzeravatar
mefi
 
Beiträge: 353
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10

Re: Hallo aus dem Allgäu

Werbung


Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon Benno » Fr 23. Feb 2018, 19:26

mefi hat geschrieben:Willkommen bei uns im Forum und immer schön auf den Tacho gucken, sonst ist das Konto in Flensburg schnell voll. :)G
Gruß Andreas


Bei acht Punkten gibts ein Fahrrad. winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus dem Allgäu

Beitragvon klauspeter » Sa 24. Feb 2018, 11:36

ScooterJoe hat geschrieben:...die Maschine bekomme ich nächste Woche geliefert und ich freue mich schon auf tolle Fahrten
mit der BMW.
Das kannst Du auch!
Ich beneide Dich, wohnst Du doch in einer der schönsten Gegenden Deutschlands, da macht das Fahren bestimmt so richtig Spaß!
ThumbUP
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
klauspeter
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 11:01
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast