Seite 1 von 1

Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 22:42
von Voeber
Mein Name ist Bernd
und lese hier schon ein paar Monate mit, weil ich mir einen Scooter zulegen wollte.
Über Aprilia, Gilera und Yamaha bin ich dann schlußendlich auf einen C 600 Sport gekommen,
den ich gebraucht gekauft habe. Es ist einer aus dem Jahr 2012.
Ich finde das Forum klasse, da hier ernsthafte Diskussionen und Besprechungen über eben den C 600 Sp sowie natürlich auch
über den 650 GT geführt werden. Die Beiträge über Reifen, Varios und auch banale Dinge wie 12 Volt Steckdosen usw. habe ich alle schon in mich reingesogen. In Spanien habe ich mir auch schon eine Ausgabe des Rep.-Handbuches besorgt.

Ich hoffe, dass auch ich hier das Eine oder Andere beitragen kann und verabschiede mich für heute!

Viele Grüße,
Bernd

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 00:10
von Dolderbaron
Hallo Bernd
Herzlich willkommen im Forum
Ja hier wird viel geschrieben und dazu tolle Fotos.
Wenn Du Fragen hast, bist Du hier genau richtig.
Guten Rat und viele Infos kannst Du hier erhalten.
Wünsche Dir viel Spass mit der C600.
clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaraon
ThumbUP winkG

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 08:00
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen Roller!

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 09:43
von Bärle
Servus Bernd,
vui Spaß mit dem C und hier im Forum.

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 10:24
von dieter2008
Hallo Bernd,
herzlichen Willkommen im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal im Schwarzwald.

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 10:50
von Klilie
Hallo Bernd,

herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht sehen wir uns bei den Schwabenrolleros (Großrollerstammtisch in Stuttgart) http://www.schwabenrolleros.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße

Harald

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Do 22. Feb 2018, 11:56
von E-man
Hallöle Bernd
Ein herzliches Willkommen hier auch aus Würzburg!
Grüße Ernie

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 10:39
von Voeber
@ Klilie..
Hallo Harald, werde wohl demnächst mal zu Eurem Stammstisch kommen. Heute geht es leider nicht.
Aber sag mal, kann es sein, dass Ihr auch schon mal einen Stammtisch im TSV-Vereinsheim in 70378 hattet?

Dann bis bald,
Bernd

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 12:17
von Neuling650gt
@Bernd
willkommen im Forum ThumbUP

@ Klilie,
für einen Stammtisch ist uns Stuttgart zu weit -
aber bei einer Ausfahrt oder einem Treffen würden wir gerne mal aus Ulm anfahren..
Leider sind auf der Webseite keine aktuellen Termine ...
ist was für 2018 geplant, habt ihr eine “Mailingliste”
oder soll ich einfach mal den Stammtisch anschreiben?

Grüße aus Ulm
Dieter und Doris