Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Benutzeravatar
Willibald
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19
Postleitzahl: 65307
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus

Beitrag von Willibald » Mi 14. Mär 2018, 19:03

Sooooooo,
heute wars zwar kalt aber wenigstens trocken und ich habe meine erste kleine Fahrt von 30Km mit dem Roller gemacht.
Fühlt sich von der Sitzposition und vom Fahrverhalten recht steif und ungewohnt an, aber das gibt sich sicher nach einem Fahrtag.
Was mir sehr gut gefallen hat war die Sitzheizung ThumbUP
Bild
Grüße vom Willibald

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus

Beitrag von Ojo » Do 15. Mär 2018, 07:11

Hallo Willibald,

vergangenes Jahr war ich im Rahmen einer Motorradtour in deiner Nähe: https://wambacher-muehle.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Mein C evo hat zwar keine Sitzheizung, aber ich genieße jeden Morgen auf der Fahrt zum Dienst die Heizgriffe.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Benutzeravatar
Willibald
Beiträge: 26
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 22:19
Postleitzahl: 65307
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus

Beitrag von Willibald » Sa 17. Mär 2018, 20:52

Ojo hat geschrieben:Hallo Willibald,
vergangenes Jahr war ich im Rahmen einer Motorradtour in deiner Nähe: https://wambacher-muehle.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein C evo hat zwar keine Sitzheizung, aber ich genieße jeden Morgen auf der Fahrt zum Dienst die Heizgriffe.
Hallo Ojo,

das ist etwa 10 Km von mir weg und liegt an der Wisperstrasse, meiner Feierabendstrecke.
Ich bin der Meinung die Sitzheizung ist ein überflüssiges, dennoch angenehmes Extra ThumbUP
Grüße vom Willibald

Antworten