Seite 1 von 1

Moin aus Berlin

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 16:21
von Hacky
Als Frischling in diesem Forum sende ich Grüße aus Berlin. Ich bin seit Anfang des Jahres 650 GT-Fahrer. Über den Piaggio MP3 zum 650er Burgmann bin ich dann bei der 1500er Gold Wing gelandet. Dann 2 Jahre BMW LT 1200. Des Schaltens müde geworden schaffte ich mir 2016 die neue Honda Afrika Twin mit Doppekupplungsgetriebe an. Nachdem mir diese im November 2017 gestohlen wurde bin ich des Schalten immer noch unwillig wieder beim Großroller gelandet. Mal sehen wie lange es jetzt beim 650er bleibt. Da ich jetzt aber streng auf die 60 zu maschiere wird so langsam das altersgerechte Fahren angestrebt. In diesem Sinne die Linke zum Gruß. Bis denne Hacky

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 16:28
von Firemann
Hallo Hacky,
Gruß zurück. Wir sehen uns an der Brücke im Frühjahr... ThumbUP

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 16:32
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 17:14
von Dolderbaron
Herzlich willkommen im Forum.
Viel spass mit der BMW und immer gute Fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 10:27
von Bärle
Servus Hacky,
vui Spaß mit dem GT und bei uns hier im Forum. Hast ja die Mopeds gewechselt wie andere ihre Unterwäsche! Bist halt immer noch in der Findung! winkG

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 15:13
von E-man
Servus aus Franken
Gruß Ernie

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Fr 16. Feb 2018, 18:00
von mefi
Mensch Hacky.
Du jetzt hier im Forum und hast dir einen GT geholt.
Dass man dir Deine Afrika Twin geklaut haben, wusste ich garnicht. arg
Hoffentlich hast Du mit dem Roller mehr Glück.
Gruss Andreas

Re: Moin aus Berlin

Verfasst: Sa 17. Feb 2018, 16:18
von Appletmax
Servus aus Mittelfranken.

Mit sonnigem Gruß

Frank ThumbUP