Seite 1 von 2

Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 00:09
von Bowhunter
Ich will auch mal die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin 54 Jahre, verheiratet, und wohne in der Nähe von Bremen. Das erste Moped gab‘s natürlich mit 16 Jahren, dann diverse Motoräder, Angefangen mit einer Yamaha RD 250ccm Zweitakter, heftiges Teil rauch , nach einigen Rennsemmeln waren dann Tourer doch dann eher mein Ding. Dann kam der Nachwuchs und somit wenig Zeit für Ausfahrten etc. Nach einigen Jahren Pause hab ich mir dann wieder eine Yamaha TDM 850 gekauft, zwei Jahren später wollte ich etwas neues ausprobieren und bin auf ein ATV umgestiegen 4x4 Antrieb und ordentlich Matsch haben eine Menge Spaß gemacht, Ausfahrten über Land zu Zweit waren bequem aber Aufgrund der Bauart einfach zu langsam ( Höchstgeschwindigkeit Max 95kmh, Reisegeschwindigkeit ca 70 km/h) mein Interesse haben dann die Maxi Scooter geweckt und es ist eine BMW C 650 GT geworden.
Über die Qualitäten brauch ich hier wohl nichts zu erwähnen, ........ ich bin einfach nur begeistert.

In diesem Sinne,

beste Grüße aus dem Norden
Rolf Schwarze

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 01:04
von E-man
Hi Rolf
Willkommen hier und viel Spaß mit dem BMW Scooter!
Gruß aus dem schönen Franken

Ernie

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 07:49
von Benno
Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Stöbern!

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 08:16
von Bärle
Servus Rolf,
na dann viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Fahrzeug! winkG

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 09:54
von Dolderbaron
Willkommen im Forum
Mit der GT hast u eine gute Wahl getroffen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 12:55
von ThomasGL
Kann mich hier nur anschließen...
herzlich willkommen.
Allzeit gute Fahrt.

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 13:16
von klauspeter
Herzlichst willkommen!
Immer dran denken: das Wetter wird bald besser! :)G

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 21:32
von Appletmax
Herzlich willkommen aus Mittelfranken.

Hatte auch vor 40 Jahren eine RD 250 für 2 Jahre gefahren.

Bin seit 2015 auf die GT umgestiegen und bereue es nicht. ThumbUP

Mit sonnigem Gruß

Frank

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 10:00
von klauspeter
Appletmax hat geschrieben:...hatte auch vor 40 Jahren eine RD 250...
Ich auch!
ThumbUP

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Verfasst: Fr 9. Feb 2018, 11:40
von Dolderbaron
Und ich eine
Munch Mammut 1200 TTS Baujahr 1969
Heute fährt sie mein Bruder.

clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron