Frisches Hallo aus Hagen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Frisches Hallo aus Hagen

Beitragvon Hoast61 » Mo 8. Jan 2018, 17:18

Hier ein frisches Hallo in die Runde aus Hagen und alles Gute für Euch zum neuen Jahr.

Seit mitte Dezember bin ich nun stolzer Besitzer einer 2016er C 650 GT und seit dem auch hier im Forum.
Zu meiner Person: seit dem 16. Lebensjahr Besitzer eines Mopedführerscheines (damals noch Klasse 4+5). Mit 18 die Fleppe erweitert um Klasse 1+3. Ich hatte aber nie Geld genug um mir ein eigenes, motorisiertes Zweirad zu leisten. Meine damalige Freundin hatte sich eine alte Vespa 200 gekauft, mit der wir etliche km abgespult haben. Studium, Familie und 3 Kinder ließen dann aber nur noch ein Zweirad ohne Motor zu. In dieser Zeit galt es mein Mountainbike mit dem Kinderanhänger (Plätz für 2 Kids) und einem Sitz auf dem Gepäckträger per Muskelkraft zu bewegen.
Rom Herbst 2017: Tolles Wetter, faszinierende Architektur und kulinarische Erlebnisse. Hektischer und lauter Straßenverkehr gehört ebenso zu Rom wie das Colosseum oder die Caracalla-Thermen. In dieser Woche wurde mir bewusst, welche vielfalt es mittlerweile auf dem 2-Radsektor gibt. Besonders im Bereich der Scooter. Kurzum, wieder daheim das Internet befragt, den heimischen BMW-Händler kontaktiert, kurzfristig eine Probefahrt zwischen 2 Wolkenbrücken durchgeführt und „Peng“ die alte Leidenschaft bracht wieder durch. Mitte Dezember bei starken Regen und fast Orkanwinden habe ich mein Moped abgeholt. Die Regenperiode der letzten Wochen hat dazu geführt, dass ich erst letztes Wochenende ein paar Runden drehen konnte. Bei frischen 3-5 Grad ist mir mein Grinsen unterm Helm aber nicht eingefroren. Wieder langsames herantasten an das für mich neue Fahrzeug und Technik steht nun im Vordergrund und ich freue mich jetzt schon auf ein paar nette, chillige Ausfahrten.

Ein paar Fragen brennen mir bereits auf den Lippen, die ich aber zu gegebener Zeit hier im Forum mal los lassen werde.

Viele Grüße aus Hagen von Udo
Hoast61
 
Beiträge: 21
Registriert: So 10. Dez 2017, 13:41
Wohnort: Hagen

Frisches Hallo aus Hagen

Werbung

Werbung
 

Re: Frisches Hallo aus Hagen

Beitragvon Romiman » Mo 8. Jan 2018, 17:25

Willkommen Udo!

(Nie ein Auto gehabt? Für mich bei DEM Wetter in D undenkbar...)
Unglaublich: Roller, made in Germany!
Benutzeravatar
Romiman
 
Beiträge: 442
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 21:15

Re: Frisches Hallo aus Hagen

Beitragvon Dolderbaron » Mo 8. Jan 2018, 17:43

Herzlich Willkommen im Forum

Sekt party Sekt party

Viel Spass mit der neuen GT, im August ist unser Jahrestreffen!

clap clap clap clap clap clap clap

Grus
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 783
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Frisches Hallo aus Hagen

Beitragvon Benno » Mo 8. Jan 2018, 19:11

Herzlich willkommen bei uns und einen Gruß "umme Ecke".
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 664
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen


Zurück zu Neuvorstellung der User

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast