Seite 1 von 1

Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 11:30
von henders
Ende Sept. 2016 bin ich aus gesundheitlichen Gründen (die alten Knochen wollten nicht mehr auf die Enduro) auf einen C650GT umgestiegen. Habe einen Vorführer (1/2 Jahr alt mit 1800 KM) u.a. gegen Inzahlungsnahme der Enduro erworben.
In den ersten 12 Monaten habe ich etwas über 12 TKM zurückgelegt und bin jedes mal begeistert von dem Fahrwerk, dem Motor und dem prima Langstreckenkomfort. Für 2018 habe ich mit Scootertouren wieder 3 Touren geplant (Pfälzer Wald, Harz, Erzgebirge u. sächsiche Schweiz).
Allen Mitgliedern wünsche ich ein frohes und gesundes 2018

Re: Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:21
von Benno
Herzlich willkommen ins schöne Ostfriesland. Plan doch noch eine vierte Tour ein, in den Spessart zu unserem Treffen. winkG

Re: Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:41
von Methusalem
Willkommen, Ostfriese!

Da, wo du wohnst, fahren wir fast jedes Jahr mal mit dem Wohnmobil hin. Die Blumengemeinde Wiesmoor ist uns gut bekannt, auch aus 950 Kilometer Entfernung. ThumbUP

Re: Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 12:25
von E-man
Hi und Willkommen hier!

Grüße aus Würzburg
Ernie

Re: Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 17:42
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Forum
ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 21:54
von Romiman
Willkommen auch von mir!

Re: Hallo aus Wiesmoor

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 22:27
von Appletmax
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken. ThumbUP