Seite 1 von 1

Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Verfasst: So 3. Dez 2017, 22:56
von Papiermann
Hallo,

bin der Heinz, 54 Jahre und fahre seit September 2017 eine R1200RS und interessiere mich für einen C650 (Maxi)Roller. Möchte mich informieren und im nächsten Jahr mal eine oder mehrere Probefahrten machen.

Mit Anmeldung kann ich auch Beiträge schreiben, paßt besser.

Schöne Adventszeit.

Re: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Verfasst: So 3. Dez 2017, 23:18
von Dolderbaron
Herzlich Willkommen im Forum
Ich habe selber eine GS1200 gefahren und bin dann auf den C 650 GT umgestiegen.
Der C 650 Gt oder Sport ist für mich kein Roller sondern ein Vollfertiges Motorrad und wird oft unterschätzt.
Ich persönlich kann allerdings nur das Model 2016 empfehlen.
Anfahrverhalten, Fahrwerk und das Aufbocken sind hier verbessert worden.
Aber nichts geht über eine Probefahrt.
Also viel Spass beim Suchen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Verfasst: So 3. Dez 2017, 23:49
von Papiermann
Dolderbaron hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum
Ich habe selber eine GS1200 gefahren und bin dann auf den C 650 GT umgestiegen.
Der C 650 Gt oder Sport ist für mich kein Roller sondern ein Vollfertiges Motorrad und wird oft unterschätzt.
Ich persönlich kann allerdings nur das Model 2016 empfehlen.
Anfahrverhalten, Fahrwerk und das Aufbocken sind hier verbessert worden.
Aber nichts geht über eine Probefahrt.
Also viel Spass beim Suchen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Danke Dir, habe schon mal ein bischen gelesen und schon bemerkt, ab Baujahr 2016 ist besser. Würde ja auch jetzt schon eine Probefahrt machen, das Wetter paßt nicht.

Re: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 00:45
von E-man
Hallo Heinz
Willkommen hier und viel Glück bei der Fahrzeugsuche!
Ich habe mir auch eine GT 2016 angeschafft und kann die Dir wärmstens Empfehlen!

Gruß Ernie

Re: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 05:42
von Benno
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern in unserem Forum.

Re: Ein Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 15:47
von Bärle
Servus Papierman,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Die Zeit arbeitet für dich! Das Frühjahr kommt langsam näher, so hast du noch ein bisschen Zeit um dich zu informieren und um zu Sparen! winkG