Hallo aus Frankfurt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
49er
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 08:19
Postleitzahl: 60529
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Hallo aus Frankfurt

Beitrag von 49er » Sa 25. Nov 2017, 10:41

Hallo zusammen

Ich komme aus Frankfurt und höre auf den Namen Karsten ;)

Am 23.11.2017 habe ich meine 1200 GS LC gegen einenn C 650 Sport getauscht, BJ 03.2017.
Am Anfang war ich trotz einer Probefahrt recht kritisch ob ich das richtige mache. Nachdem ich den C 650 übernommen hatte, hat sich das Wetter für einen Tour geradezu angeboten.
Nach ca 170 km bin ich zu dem Entschluss gekommen alles richtg gemacht zu haben.
Am 24.11, fahre ich zur Versicherung und was soll ich sagen...... beim Startversuch ist es geblieben. Der Roller ist nicht mehr angesprungen. Alle Kontrollleuchten und Lampen blinkten und das war alles was der Roller gemact hat.
Nachdem der Servietechnker vor Ort war, ist der Roller natürlich angesprungen.. ist ja klar arg

Nun steht der Roller bei BMW....

Na schaun mer ma.....

Gruß aus Frankfurt winkG

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Benno » Sa 25. Nov 2017, 10:53

Holpriger Beginn.

Trotzdem herzlich willkommen in unserer Runde und alles Gute für deinen neuen Roller.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Bärle » Sa 25. Nov 2017, 16:44

Servus Karsten,
hast auf jedenfall alles richtig gemacht. Der C macht super viel Spaß.(ich vermisse meine Motorräder, die stehen nur mehr rum)
Hatte das auch mal mit dem nicht Starten. Da war meine Batterie defekt. Er hat zwar den Anlasser gedreht aber er ist nicht angesprungen.
Viel Spaß mit deinem C und hier im Forum. ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Dolderbaron » Sa 25. Nov 2017, 17:10

Hallo Karsten
Herzlich willkommen im Forum.
Beim Tauschen hast du nichts falsch gemacht, der Spass wird dich überrennen.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

49er
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 08:19
Postleitzahl: 60529
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von 49er » So 26. Nov 2017, 19:37

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum clap

Ich bin mir jetzt schon sicher das ich mit dem C 650 viel Spaß haben werde ThumbUP

Ich bin jetzt nur noch auf die Aussage von dem freundlichen bezüglich dieses Fehlers gespannt scratch

Ich werden nächste Woche mal berichten was gefunden wurde oder eben nicht gefunden worden ist, was diesen Fehler verursacht hat

Gruß aus Frankfurt

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Dolderbaron » So 26. Nov 2017, 21:05

49er hat geschrieben:Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum clap

Ich bin mir jetzt schon sicher das ich mit dem C 650 viel Spaß haben werde ThumbUP

Ich bin jetzt nur noch auf die Aussage von dem freundlichen bezüglich dieses Fehlers gespannt scratch

Ich werden nächste Woche mal berichten was gefunden wurde oder eben nicht gefunden worden ist, was diesen Fehler verursacht hat

Gruß aus Frankfurt
Super, wir haben wieder unser Treffen im Spessart.
Komm doch wenn Du Zeit hast.
Steht alles im BMW Treffen 2018

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

49er
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 08:19
Postleitzahl: 60529
Motorrad Scooter: C 650 Sport

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von 49er » Mi 29. Nov 2017, 07:48

Hallo zusammen.....


Wie schon gedacht wurde nur ein Spannungsfehler vom freundichen gefunden, der Roller hat ein neues Softwareupdate bekommen.

Das sollte es gewesen sein. cofus

Der Roller läuft und ich bin guten Mutes. scratch


Gruß aus Frankfurt

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von Dolderbaron » Mi 29. Nov 2017, 11:57

clap clap clap

ThumbUP winkG

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

E-man
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 20:38
Postleitzahl: 97080
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Hallo aus Frankfurt

Beitrag von E-man » Mi 29. Nov 2017, 14:59

Hi Karsten
Dann steht ja einem Treffen im neuen Jahr nichts im Weg!
Komme aus Würzburg, da kann man sich ja mal in der Mitte treffen!

Gruß Ernie

Antworten