Seite 1 von 1

Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 10:41
von 49er
Hallo zusammen

Ich komme aus Frankfurt und höre auf den Namen Karsten ;)

Am 23.11.2017 habe ich meine 1200 GS LC gegen einenn C 650 Sport getauscht, BJ 03.2017.
Am Anfang war ich trotz einer Probefahrt recht kritisch ob ich das richtige mache. Nachdem ich den C 650 übernommen hatte, hat sich das Wetter für einen Tour geradezu angeboten.
Nach ca 170 km bin ich zu dem Entschluss gekommen alles richtg gemacht zu haben.
Am 24.11, fahre ich zur Versicherung und was soll ich sagen...... beim Startversuch ist es geblieben. Der Roller ist nicht mehr angesprungen. Alle Kontrollleuchten und Lampen blinkten und das war alles was der Roller gemact hat.
Nachdem der Servietechnker vor Ort war, ist der Roller natürlich angesprungen.. ist ja klar arg

Nun steht der Roller bei BMW....

Na schaun mer ma.....

Gruß aus Frankfurt winkG

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 10:53
von Benno
Holpriger Beginn.

Trotzdem herzlich willkommen in unserer Runde und alles Gute für deinen neuen Roller.

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 16:44
von Bärle
Servus Karsten,
hast auf jedenfall alles richtig gemacht. Der C macht super viel Spaß.(ich vermisse meine Motorräder, die stehen nur mehr rum)
Hatte das auch mal mit dem nicht Starten. Da war meine Batterie defekt. Er hat zwar den Anlasser gedreht aber er ist nicht angesprungen.
Viel Spaß mit deinem C und hier im Forum. ThumbUP

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 17:10
von Dolderbaron
Hallo Karsten
Herzlich willkommen im Forum.
Beim Tauschen hast du nichts falsch gemacht, der Spass wird dich überrennen.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: So 26. Nov 2017, 19:37
von 49er
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum clap

Ich bin mir jetzt schon sicher das ich mit dem C 650 viel Spaß haben werde ThumbUP

Ich bin jetzt nur noch auf die Aussage von dem freundlichen bezüglich dieses Fehlers gespannt scratch

Ich werden nächste Woche mal berichten was gefunden wurde oder eben nicht gefunden worden ist, was diesen Fehler verursacht hat

Gruß aus Frankfurt

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: So 26. Nov 2017, 21:05
von Dolderbaron
49er hat geschrieben:Vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum clap

Ich bin mir jetzt schon sicher das ich mit dem C 650 viel Spaß haben werde ThumbUP

Ich bin jetzt nur noch auf die Aussage von dem freundlichen bezüglich dieses Fehlers gespannt scratch

Ich werden nächste Woche mal berichten was gefunden wurde oder eben nicht gefunden worden ist, was diesen Fehler verursacht hat

Gruß aus Frankfurt
Super, wir haben wieder unser Treffen im Spessart.
Komm doch wenn Du Zeit hast.
Steht alles im BMW Treffen 2018

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 07:48
von 49er
Hallo zusammen.....


Wie schon gedacht wurde nur ein Spannungsfehler vom freundichen gefunden, der Roller hat ein neues Softwareupdate bekommen.

Das sollte es gewesen sein. cofus

Der Roller läuft und ich bin guten Mutes. scratch


Gruß aus Frankfurt

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 11:57
von Dolderbaron
clap clap clap

ThumbUP winkG

Gruss
Dolderbaron

Re: Hallo aus Frankfurt

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 14:59
von E-man
Hi Karsten
Dann steht ja einem Treffen im neuen Jahr nichts im Weg!
Komme aus Würzburg, da kann man sich ja mal in der Mitte treffen!

Gruß Ernie