Berlin...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bugi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:25
Postleitzahl: 13587
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin...

Beitrag von Bugi » Sa 13. Okt 2012, 23:18

Hallo C-Gemeinde,

mein Name ist Frank (Bugi) und einige kennen mich vielleicht schon aus dem K-Forum. Wir betreiben in Berlin Spandau eine Motorradwerkstatt und haben uns auf die Reparatur von BMW Motorrädern spezialisiert. Gestern haben wir uns einen C 600 Sport in schwarz gekauft. Auslieferungstermin ist schon in der kommenden Woche :)

In erster Linie soll der Scooter als Teileträger sowie als Werkstatt Ersatzfahrzeug für unsere Kunden dienen... aber natürlich auch als Spielzeug für uns selbst. Ich freue mich schon auf die ganzen feinen Teile die wir an dem Gefährt testen werden.

Da wir auch einen Leistungsprüfstand besitzen werde ich natürlich auch einige Tests bezüglich Änderungen der Auspuffanlage fahren. Allerdings verspreche ich mir da keine großen Änderungen. Aber Interessant ist es in jedem Fall... auch was die Serienleistung betrifft.

Da wir sehr viel mit der Firma Ilmberger zusammenarbeiten, werden wir als erstes das gesamte Ilmberger Programm verbauen und natürlich auch über unseren Shop anbieten. Dazu gehört auch der GPR Auspuff, der ja schon auf der Intermot zu bewundern war. Auch der Kennzeichenhalter kommt natürlich dran.

Über Erfahrungen mit diversen Zubehör werde ich hier im Forum regelmäßig berichten und Fragen sind natürlich ausdrücklich erwünscht.


Grüße... Bugi
Bild

HP110
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 21:22
Postleitzahl: 72488
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Berlin...

Beitrag von HP110 » So 21. Okt 2012, 16:07

Na das kann ja nur in unser allen Interesse sein - vielen Dank.
Freu mich schon auf deine Erfahrungsberichte / Bilder, möchte meinen C600 auch noch ein wenig "verfeinern".

Viele Grüße nach Berlin

Heiko

Antworten