Servus aus München

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Servus aus München

Beitrag von Hans Glück » Mo 14. Nov 2011, 22:43

Hallo, ich bin wohl (noch) der Dritte im Bunde !

Ich bin 41 Jahre und Motorräder / Roller sind meine Leidenschaft.

Mein erster Roller mit 18 war eine Vespa PX 200 und mein derzeit letzter Roller ist derzeit eine Vespa 300 GTS.

In den 23 Jahren dazwischen gab es eine bunten Mix von Yamaha VMax über BMW HP2, R 1200 R, Triumph Thunderbird, Harley Sportster, Yamaha TMAX bis hin zu Exoten wie Ural oder auch Piaggio Beverly - von 15 bis 150 PS war so alles mit dabei, insgesamt müssen es so an die 20 Zweiräder gewesen sein.

Wichtig ist für mich immer der Fahrspaß und die Emotion - daher hat mir auch die BMW 650 Sport vom ersten Moment an fasziniert.

Leider gibt es bei uns in München noch keinerlei Auskünfte über Liefertermin, Preis,... auch Kataloge gibt es noch nicht - und das in der Heimat von BMW.

Auf meinen Anruf bei BMW Motaorrad München erhielt ich gleich 2 Rückrufe - beide mit dem Inhalt, das es zum Thema Roller noch gar nichts zu sagen gibt, nicht mal, ab wann man denn bestellen könnte.

So heisst es für mich erstmal weiter warten und mir meine Infos weiter aus dem Netz holen - hoffentlich auch von diesem neuen Forum.

Grüße Hans Glück

Benutzeravatar
HILLI
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:22
Wohnort: Köln

Re: Servus aus München

Beitrag von HILLI » Mo 14. Nov 2011, 23:41

Hallo Hans,

willkommen hier im Forum.

Infos zu dem BMW Maxis erhälst Du im Netzt oder von Horst, der ist wirklich schon super informiert. :D


Gruß Hilli

Horst

Re: Servus aus München

Beitrag von Horst » Di 15. Nov 2011, 07:45

Hallo Hans,
Willkommen im Club der Wartenden ;) .
Alle Infos stehen hier schon in den einzelnen Rubriken vom Michael oder geh mal auf Infoseite hier im Forum (ganz unten) da gibt es noch einen Link.
Tja der Verkauf ist so eine Sache. Am Dienstag war Vorstellung, am Mittwoch hatte ich Prospekte von einem Händler im Bergischen Land, am Donnerstag bei der NDL Dortmund: Wir haben noch KEINERLEI Infos, am Freitag habe ich bei der NDL Essen bestellt.
Mein Verkäufer war sehr gut informiert und hatte auch die Prospekte. Zum Abschluss sagte er mir, dass er sich einen Rollerfahrer immer mit Turnhose und Badelatschen vorgestellt hat, aber nach dem er mich mit voller Touren-Sicherheitskleidung gesehen hat, seine „Ansicht“ Revidieren muss.
Preise gibt es noch nicht (ich habe blanko unterschrieben), Liefertermin Ende März/Anfang April.
Gruß
Horst
P.S: So sieht der Prospekt aus, 18 Seiten mit beiden Modellen in einem Prospekt
Bild

Antworten