Seite 1 von 1

Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 17:18
von klauspeter
Nu‘ stelle ich mich vor:
Ich heiße Klaus-Peter, bin so gut wie 63 Jahre alt und habe mir fast spontan einen C650GT gekauft.
Die vergangenen 2 Jahre waren für mich nicht wirklich gut, und so habe ich mir irgendwann gesagt: Wenn nicht jetzt, wann dann? Und ab da waren es nur ein paar Tage, bis ich zum „Freundlichen“ nach Hannover gefahren bin und Nägel mit Köppen gemacht habe.
Leider musste ich lange auf die Lieferung warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude. Überbrückt habe ich die Wartezeit mit unendlich vielen YouTube-Videos über den C650GT. Wo ich mit dem Roller virtuell schon überall war... die halbe Welt habe ich bereist! Jetzt fahre ich aber wirklich selber, nach ca. 45 Jahren Pause. Und es macht Spaß! Es macht wahnsinnig viel Spaß!

Klaus-Peter ThumbUP

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 18:27
von Dolderbaron
Hallo Klaus Peter
Herzlich Willkommen im Forum.

Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt

Jetzt fängt der Spass erst richtig an, dass wirst Du im Leben nie vergessen.
Jetzt bist Du auch ein einsammer BMW Scooter Reiter auf der Landstrasse.
Ich bin es gerne, den ich fahre den besten Scooter der Welt.
Viel spass damit.

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
Komm mal in die Schweiz und ich zeige Dir die schönsten Berge der Welt .

ThumbUP winkG

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 19:45
von Bärle
Servus Klaus Peter,
lass es krachen. Roller fahren macht richtig Spaß. clap

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 20:59
von Benno
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit dem neuen Roller!

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 21:36
von Romiman
Willkommen hier! :-)

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 21:54
von Klilie
Herzlich Willkommen hier! clap

VG
Harald

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: So 15. Okt 2017, 20:14
von Appletmax
Herzlich willkommen aus Mittelfranken.

Fahre in der 3. Saison GT und habe es nicht bereut. clap

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: So 15. Okt 2017, 21:54
von E-man
Hi Klaus Peter
Herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt wünscht Dir
Ernie aus Würzburg
Vielleicht trifft man sich mal!
z.b beim Treffen

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 17:29
von klauspeter
Danke an Euch alle für die netten Willkommensgrüße!
Ich habe das Wetter am vergangenen Wochenende ausgenutzt um ein paar kleine Touren zu starten.
Es war herrlich! Es war wundervoll! Zeitweise saß ich laut singend auf dem Roller und habe den Moment genossen.

Klaus-Peter ThumbUP

Re: Grüße aus Hildesheim

Verfasst: So 22. Okt 2017, 13:08
von Krabbe
Herzlich willkommen im Forum und gute Fahrt
Gruß
Hans aus Nienburg