Seite 1 von 1

Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 22:12
von Peterle
Ich bin Peter aus der Nähe von Heilbronn. Ich habe 59 Jahre auf dem Buckel, aber immer noch top fit :D
Seit Mai diesen Jahres habe ich meine C 650 Sport... und bin hellauf begeistert. In den letzten 5 Monaten
bin ich schon über 6000 km gefahren.
Bereits im letzten Jahr habe ich Ausschau nach nem Roller gehalten, weil ich nur 4 km zur Arbeit habe.
Anfangs wollte ich in die 125er Klasse einsteigen .. hab aber nichts gscheites gefunden.
Im Februar 2017 ist mir dann dieser wunderschöne BMW-Roller bei meinem BMW Händler in die Augen
gestochen..Es war Liebe auf den ersten Blick.. :D
Im Mai war es dann soweit...Ich hab ihn geholt...
Der Roller hat mich dann in meinen Urlaub nach Südtirol begleitet und täglich zur Arbeit.
Ich hab erst jetzt dieses Forum gefunden und freu mich auf einen interessanten Meinungsaustausch...
Bis denne
Das Peterle

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 22:39
von Benno
Denn mal einen herzlichen Gruß vom Bennole ans Peterle. rauch

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 22:45
von E-man
Auch der Ernie aus Würzburg grüßt das Peterle

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 08:20
von Neuling650gt
Willkommen Peterle,

Grüße aus dem anderen Eck des Schwabenländles
und viel Spass im Forum

Dieter & Dorle

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 09:56
von Klilie
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Untergruppenbach. Vielleicht kommst Du ja mal zum Großrollerstammtisch; schau mal hier: http://www.schwabenrolleros.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
VG
Harald


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 13:04
von Bärle
Servus Peterle,
vui Spaß mit deinem Roller und hier im Forum!

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 17:14
von Dolderbaron
Hallo Peter
Herzlich Willkommen im Forum

clap clap clap clap clap clap

Ich wünsche Dir noch viele schöne KM und vielleicht sieht man sich auf der Tour 2018
Gruss aus der Schweiz.

Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Ein herzliches Grüßgott aus dem Schwabenland

Verfasst: Do 5. Okt 2017, 16:15
von Peterle
@all...
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße..
Bestimmt sieht man sich in der nächsten Saison.
Die Zeit für größere Ausfahrten ist ja jetzt leider vorbei..
Bis denne
Das Peterle