Seite 1 von 1

Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: So 27. Aug 2017, 20:31
von Ausreisser
Hallo und guten Abend,

Kurze Vorstellung von mir, ich , 54 Jahre alt habe erst seit 10 Jahren den Motorradschein. Nach Honda Cbf 600 und Deauville habe ich vorletztes Jahr einen Burgman 400 bekommen. Von da an mit dem Rollervirus angesteckt hab ich jedoch immer mit BMW geliebäugelt. Nun ist es so weit und ich habe seit einer Woche einen 2012er c 600 Sport und bin total happy damit . Ein richtig tolles Gerät. Ach ja, ich komme aus Wuppertal und bin überwiegend im bergischen und oberbergischen Land unterwegs. Wenn nicht gerade mit Wohnmobil und Anhänger der Roller mich im Urlaub begleitet.

Freue mich auf nette Gespräche hier,

Liebe Grüße, Michael

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: So 27. Aug 2017, 20:37
von Ausreisser
IMG_0005.JPG

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: So 27. Aug 2017, 20:45
von E-man
Hallo Michael
Herzlich Willkommen hier mit einem netten Gruß aus Franken!
Ernie

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: So 27. Aug 2017, 21:57
von Benno
Herzlich willkommen bei uns!

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: So 27. Aug 2017, 22:10
von Dolderbaron
Ein Gruss aus der Schweiz und ein herzliches Willkommen.
Viel Spass mit der BMW.

Sekt Sekt Sekt

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 19:14
von Ausreisser
Hallo Ihr,

Danke euch für eure freundliche Aufnahme hier.

Liebe Grüße, Michael

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:17
von Bärle
Servus Michael,
ja der C 600 Sport ist ein geiles Teil und läßt sich super fahren. Vui Spaß damit und hier im Forum. ThumbUP

Re: Ein neuer aus Wuppertal

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 21:38
von Appletmax
Herzlich willkommen aus Mittelfranken.

Habe auch 12 Jahre eine Honda Deauville gefahren, danach eine TMax 530 und jetzt C650GT, die sich besser fährt. ThumbUP