Hallo aus HCH, mitten im Schwabenland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Hohenzollernscooter
Beiträge: 63
Registriert: So 20. Aug 2017, 23:49
Postleitzahl: 72379
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Hallo aus HCH, mitten im Schwabenland

Beitrag von Hohenzollernscooter » Mo 28. Aug 2017, 00:57

Danke für die Willkommensgrüsse!

Im Tmax-Forum habe ich schon von "Deauville" gelesen. So "sieht bzw. hört" man sich also wieder...Es sind doch einige ehemalige Tmaxfahrer auf andere Marken umgestiegen, sogar das "Urgestein", gell Shiwa.... ThumbUP

Zum Thema "Treffen": Ich habe mich auch schon für Damüls nächstes Jahr bei Bastelmaus Claudia angemeldet, bin aber auch offen für ein Treffen bzw. Ausflug (auch in kleinerem Rahmen) mit Euch BMW-Kollegen. winkG

Grüße
Günter

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus HCH, mitten im Schwabenland

Beitrag von Dolderbaron » Mo 28. Aug 2017, 15:11

Hohenzollernscooter hat geschrieben:Danke für die Willkommensgrüsse!

Im Tmax-Forum habe ich schon von "Deauville" gelesen. So "sieht bzw. hört" man sich also wieder...Es sind doch einige ehemalige Tmaxfahrer auf andere Marken umgestiegen, sogar das "Urgestein", gell Shiwa.... ThumbUP

Zum Thema "Treffen": Ich habe mich auch schon für Damüls nächstes Jahr bei Bastelmaus Claudia angemeldet, bin aber auch offen für ein Treffen bzw. Ausflug (auch in kleinerem Rahmen) mit Euch BMW-Kollegen. winkG

Grüße
Günter
Hallo Günter
Bin immer dabei.

clap clap clap

Können uns ja mal für eine Tour Treffen.

Gruss
Frank (Dolderbaron)

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Hallo aus HCH, mitten im Schwabenland

Beitrag von dieter2008 » Mo 28. Aug 2017, 17:23

Ein herzliches Hallo aus dem badischen Landesteil.
Falls Du Lust hast, kannst Du auch gerne mal zu den HGFlern Südwest kommen.
Das Treffen findet jeden 2. Sonntag im Monat in Bad Bergzabern beim Bahnhof statt.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Antworten