Moin moin aus Berlin...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Firemann
Beiträge: 79
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:50
Postleitzahl: 12623
Motorrad Scooter: BMW R 1250 RT

Moin moin aus Berlin...

Beitrag von Firemann » Sa 8. Jul 2017, 17:27

... sagt der Firemann, der dieses Forum erst vor kurzem entdeckt hat.
Nachdem unser Bigscooter&Bikes kürzlich leider geschlossen wurde Bild, war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Fahre seit Mai 2016 einen braunen C650 GT, hatte vorher nur "Burgmänner"... der letzte brachte es auf fast störungsfreie 50Tkm. Mal sehen, ob der BMW das auch schafft (die km), leider hat er das pannenfreie Rennen schon verloren.

Es grüßt der Firemann

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Moin moin aus Berlin...

Beitrag von Benno » Sa 8. Jul 2017, 20:32

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Moin moin aus Berlin...

Beitrag von Dolderbaron » So 9. Jul 2017, 19:17

Willkommen im Club

clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

HalloRe: Moin moin aus Berlin...

Beitrag von mefi » So 9. Jul 2017, 20:32

Hallo altes Haus.
Schön mal wieder von Dir zu hören. Willkommen im Club.
Wir waren übrigens heute beim Frühschoppen auf der Brücke und haben ausgiebig über das bigscooter Forum gesprochen. cofus
Du kannst dich ja mal wieder sehen lassen.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Firemann
Beiträge: 79
Registriert: Fr 7. Jul 2017, 08:50
Postleitzahl: 12623
Motorrad Scooter: BMW R 1250 RT

Re: HalloRe: Moin moin aus Berlin...

Beitrag von Firemann » Mo 10. Jul 2017, 19:10

mefi hat geschrieben:Wir waren übrigens heute beim Frühschoppen auf der Brücke und haben ausgiebig über das bigscooter Forum gesprochen.
Du kannst dich ja mal wieder sehen lassen.
Gruß Andreas
Hallo Mefi,
wäre ich ja gerne auch gewesen, aber er steht zur Zeit beim Freundlichen... vermutlich die Kupplung bei knapp über 7000km :cry:
Gruß und unfallfreie Fahrt

Antworten