Hier aus Doberlug-Kirchhain

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
C600lenni
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2017, 17:56
Postleitzahl: 03253
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport
Wohnort: Doberlug-Kirchhain

Hier aus Doberlug-Kirchhain

Beitrag von C600lenni » Fr 5. Mai 2017, 09:53

:)G Hallo Ihr, habe mir gestern nun auch einen C 600 Sport zugelegt.
Hatte auch schon einige Fahrzeuge (Harley, BMW GS, Kawa Vulcan 1500) aber nun ist es ein BMW Roller geworden.
Kann ihn nächste Woche abholen, ist ein 2012er mit 34 TKM drauf also einer der ersten, oder :oops: :?: :?:
Kann mir jemand von euch sagen was an diesem Roller gut oder schlecht (Reparaturen usw) ist :oops:
Vielleicht gibt es aus Rollerfans von euch in meiner Nähe, könnt euch ja mal melden, würde mich dann mal mit euch zum Kaffee trefen um Benzin zu reden.
Ich Wohne zur Zeit im Raum Elbe-Elster (Doberlug-Kirchhain, Bad Liebenwerda, Elsterwerda) auf.
Fazit: Immer genug Profil am Reifen
rauch Jürgen aus dem sonnigen Doberlug-Kirchhain ThumbUP

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hier aus Doberlug-Kirchhain

Beitrag von Bärle » Fr 5. Mai 2017, 11:44

Servus Jürgen,
viel Spaß mit dem Sport. Macht richtig Spaß mit dem Scooter!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Hier aus Doberlug-Kirchhain

Beitrag von waldstaedter » Fr 5. Mai 2017, 11:52

Hallo und herzlich willkommen bei uns! Viel Spaß mit dem neuen Roller! rauch

Gut oder schlecht?
Vieles ist gut und macht Spaß!!

Da Du nicht der Ertsbesitzer bist und Dein Roller aus 2012 ist, solltest Du klären, ob 3 wichtige "Aktionen" an Deinem Roller durchgeführt wurden:
1. Austausch Ölsieb durch Ansaugrohr
2. Austausch der vorderen Bremsleitungen
3. Austausch des Spanners für die Steuerkette

Gruß aus Baden!

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Hier aus Doberlug-Kirchhain

Beitrag von Espoo » Sa 6. Mai 2017, 19:46

Hallo Jürgen,

na endlich mal wieder einer aus dem östlichen Osten... ;-)
Ich habe auch einen 2012er C600, den ich gebraucht 2015 mit knapp 6000 km bei BMW kaufte. Hatte am Anfang ziemlichen Trouble, musste öfter in die Niederlassung als mir lieb war. Wurde aber alles über die Gebrauchtmotorrad-Garantie abgewickelt, die ich nach Ablauf (1 Jahr) sicherheitshalber und auf meine Kosten um ein weiteres Jahr verlängert habe. Nun scheint aber alles safe, habe reichlich 14 Tkm auf der Uhr und bin zufrieden. Ich will aber nicht zu sehr Offtopic werden, deswegen...

...viel Spaß hier im Forum! Vielleicht sieht man sich mal, EE - DD ist ja keine Entfernung...

VG...Espoo

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Antworten