Hallo aus dem Bergischen Land

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Lutian

Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von Lutian » Fr 31. Mär 2017, 02:16

bei Hückeswagen. Mit großer Freude darf ich seit voriger Woche Mittwoch einen Cevolution LR fahren. Insgesamt fahre ich seit den frühen 70ern 2- und Vierräder. Die 2-takt-Ära und danach die bekannten Typen wie SR XT R75 etc. sind im Erfahrungsschatz. Bis vor 5 Jahren bin ich lange verschiedene GS gefahren, 2- und 4-ventiler. Große Reisen, alpin und südlicher. Jetzt nach 5-jähriger Wassersportphase kehre ich wieder zurück zu den großartigen Maschinen von BMW.

Nun möchte ich an dieser neuen Technik teilhaben und stromer zwischen Köln und Duisburg. Und das mit dauerhaften Glückshormonen ob der enormen Performance des e-rollers. Es ist einfach wunderbar die Alltagsmobilität mit diesem schnellen Spaßgerät zu absolvieren : ich hole jedes Brötchen einzeln ...... ist schon doll.

Hier möchte ich gelegentlich nach Gleichgesinnten Ausschau halten und untereinander nette Erlebnisse u.a. austauschen. Allerdings schaffe ich es meist erst nach Mitternacht.

allerbeste scooter-Grüße aus Hückeswagen

Lutian

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von waldstaedter » Fr 31. Mär 2017, 17:20

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen "Stromer" rauch

P.S. Du kannst gerne auch mal bei uns die Brötchen vorbeibringen ThumbUP

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von Romiman » Fr 31. Mär 2017, 19:48

Willkommen hier!
(Das mit den Einzelbrötchen ist gut.... Ich will auch einen LR... :mrgreen: )
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von Benno » Fr 31. Mär 2017, 20:01

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller. Immer ein paar Elektronen mehr als du brauchst!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von ronvgs » Mi 12. Apr 2017, 20:35

Top überlege mich auch für eine LR Evolution.
Habe eigentlich nur ein Problem damit.
Einmal pro Jahr möchte ich den roller gerne mitnehmen im Urlaub in Deutschland und dann müsste ich 300 km fahren.
Autobahn auch noch.

Mogive
Beiträge: 21
Registriert: So 19. Mär 2017, 19:02
Postleitzahl: 5637
Motorrad Scooter: Vespa Sprint

Re: Hallo aus dem Bergischen Land

Beitrag von Mogive » Mi 12. Apr 2017, 22:33

2 Std. fahren (150 km.), 2.5 St. laden an einer Ladestation und Mittagessen, 2 Std. fahren (150 km). Sollte eigentlich mit dem LR passen.
Gruss
Mogive

Antworten