Noch ein Schweizer

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Mogive
Beiträge: 21
Registriert: So 19. Mär 2017, 19:02
Postleitzahl: 5637
Motorrad Scooter: Vespa Sprint

Noch ein Schweizer

Beitrag von Mogive » Mi 29. Mär 2017, 08:17

Hallo zusammen

Ich habe mir einen C-Evolution bestellt, der bald neben meinem Benziner-Motorrad (Honda) steht. Eine längere Probefahrt hat mich überzeugt. Ich lebe in der Schweiz und beabsichtige den Scooter ganzjährig zur Arbeit zu bewegen. Ich habe die Long Range-Variante gewählt - wer weiss, vielleicht sticht die BMW sogar meine Honda auf längere Strecken aus. Diesbezüglich bin ich aber noch etwas skeptisch.

In diesem Sinne: Gruss an alle "elektrischen" und selbstverständlich auch an die anderen.

Mogive

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Noch ein Schweizer

Beitrag von Dolderbaron » Mi 29. Mär 2017, 14:58

Herzlich Willkommen im Forum
Schöne Grüsse aus Zürich, ich fahre eine weisse C650 GT Model 2016.
Vielleicht sieht man sich auf den Strassen von Zürich.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Noch ein Schweizer

Beitrag von waldstaedter » Mi 29. Mär 2017, 21:22

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen "Stromer"! rauch

Antworten