Neues Mitglied Kanton Zürich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Bazooka
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 10:34
Postleitzahl: 8000
Motorrad Scooter: C 650 GT

Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von Bazooka » Mo 20. Mär 2017, 13:42

Hallo zusammen
Ich stamme aus dem Kanton Zürich (Schweiz) und habe ich mich bei diesem Forum angemeldet, da ich mir im 2018 eine C 650 GT zulegen werde. Ich fahre aktuell einen 250er Roller, eine Yamaha X-Max. Im Herbst 2016 hatte ich die Gelegenheit, eine C 650 Sport und eine C 650 GT Probe zu fahren. Insbesondere bei der C 650 GT, mit der bequemeren Sitzhaltung und den grösseren Platzverhältnissen, erlebte ich Begeisterung pur! Jetzt heisst es bis dahin noch sparen, sparen...

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von Dolderbaron » Mo 20. Mär 2017, 15:10

Hallo Bazooka
Herzlich Willkommen im Forum.

clap clap clap clap clap clap

Ich komme aus Freienstein nähe Bülach / Zürich und fahre eine 650 GT Baujahr 2016
Ich betreibe eine WhatsApp Gruppe für Rollerfahren, wenn Interesse dann benötige ich deine Natelnummer.
Können ja mal eine Runde Düsen.
Am Samstag ist Offener Tag BMW Dielsdorf,Probefahre ist dann dort möglich.

Grus
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von HDBeemer » Mo 20. Mär 2017, 20:30

Willkommen im Forum und viel Vorfreude auf deine neue BMW.

Man sieht sich auf den Zürcher Strassen... ThumbUP
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von waldstaedter » Mo 20. Mär 2017, 22:08

Herzlich willkommen bei uns und viel Geduld beim Warten auf den neuen Roller rauch

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von Bärle » Mo 20. Mär 2017, 22:59

Servus,
das leben ist zu kurz fürs Warten!
Das wird eine harte Zeit. Bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude. rauch

Vui Spaß dabei!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von Benno » Di 21. Mär 2017, 06:47

Ein Jahr Wartezeit, das ist lang.

Herzlich willkommen!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Bazooka
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 10:34
Postleitzahl: 8000
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Neues Mitglied Kanton Zürich

Beitrag von Bazooka » Di 28. Mär 2017, 11:46

Hallo zusammen
Besten Dank für Eure Antworten und die netten Begrüssungen! Bei der Frühlingsausstellung BMW Dielsdorf letztes Wochenende war ich natürlich. Ich verzichtete jedoch auf eine Probefahrt dieses Mal. Ich wollte mich nicht unnötig quälen :-), da die Wartezeit noch ein bisschen andauert... aber sie ist hart, das stimmt! Der What's app Gruppe kann ich ja dann immer noch beitreten, wenn ich stolzer Besitzer einer C 650 GT sein werde.... aber danke jetzt schon! Gruss aus dem Kanton Zürich

Antworten