Vorstellung Hilli

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
HILLI
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 16:22
Wohnort: Köln

Vorstellung Hilli

Beitrag von HILLI » Mo 14. Nov 2011, 19:08

Hallo zusammen,

mein Name ist Hilli (Hiltrud), ich bin 55 Jahre alt und wohne in Köln. Seit 1996 fahre ich Großroller und zeitweise auch Motorrad. U.a. hatte ich 2 Hexagon, BMW R1150RT, BMW 650CS Scarver und 2 Suzuki Burgman 650. Aktuell bewege ich einen BMW C 1 (mittlerweile knapp 9 Jahre alt) Piaggio MP3 400 RL und den Can Am Spyder RT.

Der MPi ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt und könnte in ca 2 Jahren durch einen anderen Großroller abglöst werden. Und das könnte eben ein BMW Maxi sein. Deswegen bin ich hier, um alles von Anfang an mitzukriegen.

@ Horst, Glückwunsch zu Deiner Bestellung. Ich bin schon mächtig gespannt, wenn Du damit zum ersten Mal zum Treffen nach Marl kommst.


Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Hilli :D

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Vorstellung Hilli

Beitrag von OSM62 » Mo 14. Nov 2011, 19:13

Kölle Alaaf!
Willkommen. :)

Benutzeravatar
Hans Glück
Beiträge: 64
Registriert: So 13. Nov 2011, 17:04
Postleitzahl: 80797
Wohnort: München

Re: Vorstellung Hilli

Beitrag von Hans Glück » Mo 14. Nov 2011, 22:45

Hallo Hilli,

Grüße auch von mir !

Hans Glück

Antworten