Neues Mitglied Kölsche Jung

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
gutgelouven
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 22:42
Postleitzahl: 51469
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport 11/15
Wohnort: Bergisch Gladbach

Neues Mitglied Kölsche Jung

Beitrag von gutgelouven » So 5. Feb 2017, 12:22

Hallo ,
habe jetzt den schwarzen C600 Sport mit Highlineausstattung Bj.11/2015 angemeldet .
Ich habe lange über den Kauf nachgedacht ,da ich noch 3 alte zweitakter Vespa Px und eine Vespa Gts 250 mit ABS fahre .
Ich bin in Kölle am Rhing am 31.05.1954 geboren und lebe jetzt 14 Km entfernt in Bergisch Gladbach.
Da ich ab 9/2017 viel Zeit haben werde ,bin ich an Touren interessiert .Gerne bin ich auch bereit eine Tour zu planen .
Tourvorschläge u.a. Bergisches Land /Wildschönau/Alpbachtal/Kaunertal mit u.a.Ofenpass +Stilfserjoch/Lago Maggiore
Gerne würde ich auch beim Treffen 2017 - wenn zeitlich OK - teilnehmen.
Alles Gute für die Zukunft

Gutgelouven

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Neues Mitglied Kölsche Jung

Beitrag von Bärle » So 5. Feb 2017, 14:51

Servus Kölsche Jung,
viel Spaß beim Scootern. Tolles Teil! Lässt sich super fahren!
Geniesse es!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neues Mitglied Kölsche Jung

Beitrag von Dolderbaron » So 5. Feb 2017, 18:07

gutgelouven hat geschrieben:Hallo ,
habe jetzt den schwarzen C600 Sport mit Highlineausstattung Bj.11/2015 angemeldet .
Ich habe lange über den Kauf nachgedacht ,da ich noch 3 alte zweitakter Vespa Px und eine Vespa Gts 250 mit ABS fahre .
Ich bin in Kölle am Rhing am 31.05.1954 geboren und lebe jetzt 14 Km entfernt in Bergisch Gladbach.
Da ich ab 9/2017 viel Zeit haben werde ,bin ich an Touren interessiert .Gerne bin ich auch bereit eine Tour zu planen .
Tourvorschläge u.a. Bergisches Land /Wildschönau/Alpbachtal/Kaunertal mit u.a.Ofenpass +Stilfserjoch/Lago Maggiore
Gerne würde ich auch beim Treffen 2017 - wenn zeitlich OK - teilnehmen.
Alles Gute für die Zukunft

Gutgelouven
Willkommen im Club

Wir machen eine Tour im Oktober zum Gardasee.
Einfach mal im Forum lesen.

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Neues Mitglied Kölsche Jung

Beitrag von waldstaedter » Di 7. Feb 2017, 21:37

Hallo Kölsche Jung,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem neuen Roller! rauch

Grüße vom
Badische Jung

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neues Mitglied Kölsche Jung

Beitrag von Benno » Di 7. Feb 2017, 21:56

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem neuen Roller!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten