Ex Boxer Reiter stellt sich vor und Sucht Infos zu C Evo.

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Ex-Boxer Reiter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:31
Postleitzahl: 51427
Motorrad Scooter: Ex 80-7

Ex Boxer Reiter stellt sich vor und Sucht Infos zu C Evo.

Beitrag von Ex-Boxer Reiter » Di 6. Dez 2016, 18:02

Hallo 2Rad ?? Freunde.

so ich ANDREAS; gebürtig aus der Stadt die es DOCH gibt Bielefeld,

lebe seit 18 Jahren in Bergisch Gladbach
und seit dem habe ich erst ca. 500km ein Motorrad bewegt.
Ich bin 58Jahre und schon ein AlterGummikuh Hase. Habe vor 35 Jahren den zweiten BMW Fahrerlehrgang mit einer 80/7 bestritten und vor 28 Jahren habe ich die BMW G/S u. GS 2 in 2 Nirosta BK Moto entworfen und vertrieben.
Ich war das B von BK Moto,
Nun bin ich am schauen was ich an Info so zusammen kriege,

für eine C - E volution

Ja da treib es mich hin, um dem Stauwahn zu entkommen, zumindestens teils ..... hoffe ich.

Tja, ich habe noch nicht . . . . ! mal eine Geräuschprobe von so einem E Summer bisher gehabt.

Mal schauen, ob sich einer meldet der so eine C Evo. bewegt
und ich mal am Batterie Sound mit hinhören kann und an dem E Motor schnupper darf.

Beste Wünsche
viel Gesundheit allen
netten Gruß
Andreas, Ex Boxer Reiter

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Ex Boxer Reiter stellt sich vor und Sucht Infos zu C E

Beitrag von Benno » Di 6. Dez 2016, 18:27

Herzlich willkommen bei uns. Für die Stromer gibt es hier eine eigene Ecke, da wirst du bestimmt fündig.

Kannst dir ja mal Gedanken machen, ob du da eine deiner Anlagen dran tüdeln kanst. winkG
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten