Hallo aus Falkensee

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
BMW-F800R
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 19:48
Postleitzahl: 14612
Motorrad Scooter: BMW F800R
Wohnort: Falkensee

Hallo aus Falkensee

Beitrag von BMW-F800R » So 20. Nov 2016, 10:24

Hallo aus Falkensee an alle hier.
Ja auch ich stelle mich kurz vor ! zur Zeit Fahre ich noch BMW F800R und die neue BMW C650GT gefällt mich schon sehr und daher überlege ich mir ob man sich so ein Teil zulegen soll.
Ich hatte von 1200ccm GS bis R1200 und RT1200 alles schon aber für mich alles zu groß oder zu schwer. clap

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hallo aus Falkensee

Beitrag von Bärle » So 20. Nov 2016, 11:37

Servus,
ob der GT dann das Richtige ist bezweifle ich. Der hat mindestens 260Kg oder mehr und die Roller zu rangieren ist schon ein Akt.
Beim Fahren merkt man das Gewicht nicht so.(wie bei den Mopeds halt)
Also wenn dir die Mopeds zu groß und schwer waren, dann steig auf Duc,KTM oder andere um die leichter sind.
mfg rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Falkensee

Beitrag von Dolderbaron » So 20. Nov 2016, 18:36

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Also da muss ich Wiedersprechen, ich fahre jetzt den zweiten C650 GT.
Der neue lässt leicht bewegen, das Gewicht merkt man kaum und das kann man nicht mit dem Model 12 -15 vergleichen.
Leih dir ein 16 Modell und mach deine eigenen erfahrungen.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten