Hallo aus Österreich

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
K48-Power
Beiträge: 63
Registriert: So 13. Nov 2016, 17:09
Postleitzahl: 2272
Motorrad Scooter: BMW K1600

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von K48-Power » Mo 28. Nov 2016, 19:42

Hallo,

hatte heute die Möglichkeit einen C650Sport aus 2016 durch Wien zu bewegen.

Die Spiegeln sind viel besser als bei GT, da sieht man auch nach hinten.
Der Antrieb hat sich mit dem 2016 Modell auch verbessert, sie reagiert nun etwas früher, jedoch viel leiser ist der Antrieb nicht geworden.
Die Sitzposition auf der Sport-Roller ist eher unbrauchbar, der Sitz zu hart, der Kniewinkel zu stark angezogen.

Nach der ausgiebigen Probefahrt ist das " Musst-Have" Gefühl nicht aufgekommen.

Habe nun mit dem BMW Roller zur Gänze abgeschlossen und bleibe einstweilen bei meinem wendigen spritzigen Beverly 350 Roller für den reinen Stadtbetrieb, für Überland habe ich meine K1600GTL.

Leute, danke für eure vielen Inputs und wünsche euch dennoch viel Freude mit den Maxi-Rollern von BMW.

LG

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Dolderbaron » Di 29. Nov 2016, 14:25

Schade das du keine C650 GT 2016 gefahren bist.
Knieprobleme gibt es dort keine und Spiegel sind gleich.
Der Sound bei der neuen ist um Welten besser und kann nicht mit der Sport verglichen werden.
Meine Kollege fährt auch eine K1600 GTL und tauscht mal mit meiner Gt.
An die Sitzposition kommt nicht einmal die K1600 ran, Bericht 1000 PS!
Ich wünsche viel Spass auf der Tour 2017.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von waldstaedter » Di 29. Nov 2016, 18:37

Hallo aus Baden!

Wie ich schon mal geschrieben habe: der Beverly ist für die Stadt der bessere Roller!
Also machst Du nichts falsch, wenn Du erst mal keinen BMW-Roller kaufst, auch wenn einige hier darüber sehr traurig sind :( :(

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Benno » Di 29. Nov 2016, 19:57

Ich danke auch, dass er das richtig entschieden hat. Mein Roller wäre mir als Stadtfahrzeug auch zu groß und schwer.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten