Grüß Gott aus Bayern

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
günni
Beiträge: 39
Registriert: So 16. Sep 2012, 19:44
Postleitzahl: 80634
Motorrad Scooter: 600 Sport

Grüß Gott aus Bayern

Beitrag von günni » So 16. Sep 2012, 21:16

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen habe ich meinen 600 Sport bekommen, in schönem Schwarz, und seitdem cruise ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht durch und um München herum! Ein tolles Gefährt! Ich habe mein Motorrad verkauft (R 1200 R) und mir diesen Scooter dafür eingetauscht und ich bereue es bis jetzt keinen Moment! Füße nach vorne, am Gasgriff gedreht und ab gehts, ich hoffe, es gibt noch viele schöne Herbsttage so wie heute! Morgen möchte ich einen Tagesausflug nach Bozen machen, mal schauen, bin schon gespannt, wie sich die 400 km so anfühlen, aber ich bin guten Mutes!
Euch allen eine gute Fahrt, herzliche Grüße aus Bayern
Günni

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Grüß Gott aus Bayern

Beitrag von ronvgs » Mo 17. Sep 2012, 16:49

Viel Freude am Fahren

Antworten