Ein Hallo aus Helvetien

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 6
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:09
Postleitzahl: 8344
Motorrad Scooter: BMW C 600 Sport s Ed
Wohnort: CH-8344 Bäretswil
Kontaktdaten:

Ein Hallo aus Helvetien

Beitrag von Mephy » So 28. Aug 2016, 11:39

Als einer der jahrelang über die „Zweirädrigen“ spottete, war mir dann doch meine Einachs-Traktorensammlung zu langsam geworden. Auf der Beschleunigungssuche kam ich zuerst auf eine Yamaha X-Max, die zwar mehr Stauraum als der BMW C 600 Sport Evolution bot, aber eben kein BMW Roller ist. Für mich als relativ spät einsteigender Roller-Geniesser aber genau der richtige Einstieg. Da ich generell von der BMW Qualität, die ich auch auf vier Rädern fahre, überzeugt bin, war mir der Aufstieg zum BMW Maxi Scooter ein Leichtes. Nebst langen Trecking-Touren zu Fuss in der Natur ist für mich das Fahren auf einem Roller genau so Entspannung und Erholung pur.
Ich hoffe es ergeht Euch genau so.

Gruss aus Helvetien
Mephy

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Ein Hallo aus Helvetien

Beitrag von HDBeemer » So 28. Aug 2016, 18:15

Grüezi und willkommen im Forum!
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Ein Hallo aus Helvetien

Beitrag von Benno » So 28. Aug 2016, 20:07

Herzlich willkommen bei uns!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Ein Hallo aus Helvetien

Beitrag von Espoo » Mo 29. Aug 2016, 22:18

Mephy hat geschrieben:... als der BMW C 600 Sport Evolution bot, aber ...
Heißt der nicht "C 600 Sport Evolution GT"?
rauch *duckundweg*

Willkommen im Klub!
Gruß...Espoo

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Antworten