Salut vu Lëtzebuerg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Lefreck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 13:48
Postleitzahl: 3814
Motorrad Scooter: R1200C

Salut vu Lëtzebuerg

Beitrag von Lefreck » Do 18. Aug 2016, 19:10

Hallo allerseits,
Nach einer 7-jährigen Mopedpause überlegte ich mir, hauptsächlich wegen dem Berufsverkehr, wieder ein Moped zuzulegen. Die 650GT stand von Anfang an hoch im Kurs, doch für den Preis kriegt man ja schon ein richtiges Moped :mrgreen: Die Gebrauchten 650GT's kosteten hier auch so um die 10k€, was mir einfach zu viel Kohle war... So kam es ,dass ich mir unvernünftigerweise eine wunderschöne R1200C Independent kaufte. Ein tolles Moped, aber für meinen Einsatzzweck doch nicht sooo geeignet. Gestern bin ich nun die 600er Sport probegefahren, und da die Inzahlungnahme der 1200C für mich OK war, kam es zum Vertragsabschluss: Frühstens Mitte September erhalte ich eine schwarze C650GT mit Highline- & Sicherheitspaket, Alarmanlage, Topcase, Zusatzsteckdose & Smartphone Cradle. Bin wirklich gespannt und hoffe auf einen regenarmen Herbst :)G

schöne Grüsse
Thierry

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Salut vu Lëtzebuerg

Beitrag von Benno » Do 18. Aug 2016, 21:45

Herzlich willkommen bei uns.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Lefreck
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 13:48
Postleitzahl: 3814
Motorrad Scooter: R1200C

Re: Salut vu Lëtzebuerg

Beitrag von Lefreck » So 21. Aug 2016, 01:18

Besten Dank! ThumbUP

Benutzeravatar
Evel
Beiträge: 32
Registriert: So 24. Jul 2016, 17:31
Postleitzahl: 45472
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Mülheim-Ruhr

Re: Salut vu Lëtzebuerg

Beitrag von Evel » Mo 22. Aug 2016, 13:17

Herzlich Willkommen Thierry

Gruß
Frank
Jetzt Honda Xadv

Antworten