Hallo aus DU-Homberg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Hallo aus DU-Homberg

Beitrag von Josef » Mi 5. Sep 2012, 07:17

Grüße an Alle,
habe Euch durch Zufall gefunden. Ich denke das ist die richtige Plattform.
Ich bin ein neuer/alter Zweiradfahrer. Bis 1981 noch Motorrad gefahren, danach geheiratet. Die damalige Frau hatte Angst davor. Also, Motorrad verkauft. Heute mit neuer Frau gleiche Interessen.
Wir haben uns im Mai zum Einstieg eine 15 Jahre alte Yamaha Majesty 250 gekauft. Bis auf die Probleme auf der Autobahn, man kommt an keinem LKW vorbei, sind wir super zufrieden. Aber etwas schneller sollte er schon sein.
So kamen wir an die BMW. Yamaha und Burgman haben uns nicht so richtig überzeugt. Das Aussehen der BMW und die Probefahrt haben uns dann letztendlich überzeugt. Ich hatte die Möglichkeit die BMW über 4 Stunden,ca. 200 km, probe zufahren. Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn. Alles dabei. Fanden wir schon toll. Also haben wir die BMW in Rot bestellt. Kommt leider erst Mitte Oktober.
Alles weitere wird man sehen.
Fürs erste sollte es reichen.
Josef

Antworten