sälü zämme aus Thun

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
tinu66
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Jul 2016, 11:22
Postleitzahl: 3600
Motorrad Scooter: C650Sport

sälü zämme aus Thun

Beitrag von tinu66 » Mo 8. Aug 2016, 08:39

Hallo miteinander

Bin neu hier, habe bis jetzt im Forum interessante, witzige Artikel gelesen... und möchte mich doch mal vorstellen.
Seit Ende Juli dieses Jahres besitze ich eine C650 Sport in der Farbe Valencia Orange clap
Vorher hatte ich zig Motoräder gefahren, angefangen von Yamaha über Kawa.. ne Harley, Vespa und zuletzt eine R1200GS Baujahr 2012. Von der GS und der Vespa 300 GTS Super Sport trennte ich mich, um mich von nun an der C650 Sport zu erfreuen ThumbUP
Muss ehrlich sagen, das Ding macht unheimlich Spass... :)G und meine angebetete sitzt auch bequem hinten drauf :P
Die ersten 1400Km sind abgespuhlt... Nach dem ersten Oelwechsel gehts Ende August ab über die grossen Alpenpässe.
Den Dampf der GS hat die C650 Sport sicher nicht, aber trotzdem würde ich nicht mehr tauschen wollen winkG

Freue mich auf weitere informative News im Forum.

Grüsse aus Thun

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: sälü zämme aus Thun

Beitrag von Benno » Mo 8. Aug 2016, 10:04

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Roller.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: sälü zämme aus Thun

Beitrag von lederkombi » Mo 8. Aug 2016, 10:18

Hallo Tinu

Willkommen und vielleicht sieht man sich mal irgendwo in den Voralpen ;)

Du hast mit dem Roller richtig gewählt und wirst jede Menge Freude haben ThumbUP
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Antworten