Bin wieder im Forum zurück

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
bikerjosy

Bin wieder im Forum zurück

Beitrag von bikerjosy » Sa 2. Jul 2016, 09:29

Guten Morgen alle zusammen,

neben meinen C 650 GT bin ich 2014 noch die neue R 1200 RT gefahren, musste diese aber wegen meiner Wirbelsäulenproblematik wieder verkaufen. Ich bin dann auf die Triumph Thunderbird LT umgestiegen und habe meinen Roller abgegeben. Die Triumph konnte ich mit meinen Beschwerden noch problemlos 7500 km fahren. Nun bin ich im März dieses Jahres erfolgreich an der Wirbelsäule operiert worden, alle Schmerzen sind weg. Ich musste aber erkennen, dass ein schweres Motorrad wie die Triumph (370 kg) nicht mehr mit meinem Alter harmoniert und bin so auf den neuen C 650 GT wieder zurückgekehrt. Mit meinen zarten 66 Lenzen ist das wohl die richtige Entscheidung und ich hoffe, dass ich noch ein paar Jährchen die deutschen Lande unsicher machen kann.
Ich wünsche Euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt.

bikerjosy ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Bin wieder im Forum zurück

Beitrag von Benno » Sa 2. Jul 2016, 09:34

Herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit dem neuen GT.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Bin wieder im Forum zurück

Beitrag von Dolderbaron » Sa 2. Jul 2016, 09:45

Ich wünsche Dir auch viele schöne Jahre mit der 650.
Ich kenne das Problem mit dem Rücken auch, ich fahre selber eine c 650 gt und bin sehr Zufrieden damit.
Ich überlege ob ich auf die 2016 Wechsel.
Schöne Grüsse aus der Schweiz.

Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Bin wieder im Forum zurück

Beitrag von Methusalem » Sa 2. Jul 2016, 14:00

Bikerjosy,
du bist ein sehr vernünftiger Mann!
Ich bin in etwa dem gleichen Alter zu der Erkenntnis gekommen dass ein Roller besser ist als ein Motorrad.
Inzwischen bin ich 70 Jahre alt und es täte schon manchmal jucken, so ein richtiges Motorrad :)G
Ich bleibe aber vernünftig ThumbUP

Antworten