Servus aus Würzburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Thorstenausw
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mai 2016, 08:15
Postleitzahl: 97080
Motorrad Scooter: C600 Sport Tomczyk

Servus aus Würzburg

Beitrag von Thorstenausw » Mo 13. Jun 2016, 05:53

Hallo Herrschaften,

am Wochenenden habe ich meinen C600 Sport abgeholt, darum sage ich jetzt mal offiziell Hallo.

Wie man nur unschwer erkennen kann, ist es ein Tomczyk geworden, nach dem ich auch einige Zeit aktiv gesucht hatte.

EZ ist 09/14, mit ganzen 530KM gekauft und erste Hand war privat.
Ich hatte schon einige Motorräder bis jetzt, aber da ich kaum Zeit habe zum fahren und bei C600 mein Junior dank Topcase auch mal mitfahren kann, freue ich mich schon mit meinen kleinen einige Km Wochenendes zu fahren.

Was ich nach den ersten 200 KM sagen kann, mich nervt das lange schleifen der Kupplung sehr. Habe hier aber schon gelesen, dass man da Abhilfe schaffen kann.



Gruß Thorsten
Dateianhänge
IMG_5502.jpg

Benutzeravatar
Appletmax
Beiträge: 180
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:48
Postleitzahl: 90768
Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS

Re: Servus aus Würzburg

Beitrag von Appletmax » Mo 13. Jun 2016, 10:34

Herzlich willkommen aus Mittelfranken ThumbUP

Wünsche jederzeit unfallfreie Fahrt rauch
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben :)G

Antworten