Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Jonny
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Mai 2016, 08:09
Postleitzahl: 66271
Motorrad Scooter: C650GT

Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von Jonny » Mi 11. Mai 2016, 08:03

Hallo, bin neu hier. Habe meine BMW R1100 R verkauft und mir eine C650GT gekauft. Bin absolut begeistert. Fahrgefühl ist einmalig. Leider hat das Teil unheimlich viel Plastik, und ich weis nicht mit was ich es Pflegen soll.
Ich würde gerne einen Roller-Treff ins Leben rufen und ab und zu Touren. Liebe Grüße aus dem wunderschönen Saarland von Jonny.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von Benno » Mi 11. Mai 2016, 08:23

Herzliczhen Glückwunsch zum GT und herzlich willkommen hier. ThumbUP
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von NastyBoy » Mi 11. Mai 2016, 12:56

Servus Jonny.

Willkommen im Forum.

Pflege wird total überbewertet :D
Ich fahr 3x im Jahr zum Hochdruckreinigermann, das reicht ;)

AndiGT
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 18:32
Postleitzahl: 69126
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von AndiGT » Mi 11. Mai 2016, 16:34

Hi Jonni,

bin auch erst seit 3 Wochen stolzer GT-Fahrer clap

das mit dem Putzen würde ich nicht so eng sehen rauch

ist doch ein Fahrzeug und kein Putzzeug :)G

Wenn du mal die Kurpfalz nach Heidelberg kommst, dann
können wir ja mal ne Runde durch den Odenwald drehen ThumbUP

Bis denne
Andreas

Jonny
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Mai 2016, 08:09
Postleitzahl: 66271
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von Jonny » Do 12. Mai 2016, 10:52

schön, dass mich ein paar nette Leute hier auch begrüßen. jetzt habe ich schon wieder eine Frage. Weis jemand ab der GT eine Gel-Batterie ab Werk eingebaut hat, oder ob man die im Winter ausbauen muss um die Säure mit destiliertem Wasser auf zu bereiten?
Habe mir als Zubehör einen neuen Auspuff bestellt, der Klang meiner Gt macht mich nervös, wie ein Rasenmäher. Und denke darüber nach, wenigstens den linken Spiegel in asphärisch auszutauschen. In diesem Sinne. LG Jörn

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von Benno » Do 12. Mai 2016, 21:38

Die Batterie brauchst du im Winter nicht auszubauen, ab Werk ist eine wartungsfreie verbaut. Ich habe zum gelegentlichen Nachladen eine zusätzliche Steckdose verbaut.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Jonny
Beiträge: 15
Registriert: So 8. Mai 2016, 08:09
Postleitzahl: 66271
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Das Saarland grüßt den Rest der Welt

Beitrag von Jonny » Fr 13. Mai 2016, 16:27

Danke Benno

Antworten