HamBurger GT 650

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
HamBurger
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:47
Postleitzahl: 22309
Motorrad Scooter: 650 GT Bj. 2016

Re: HamBurger GT 650

Beitrag von HamBurger » Do 12. Mai 2016, 05:45

Zum Glück funzt mein Windschild ohne Probleme.
Zur DWA: in der Bedienungsanleitung steht, das einzelne Parameter mit der FB einstellbar wären.
Der 2016er läßt sich aber nur noch über das Setup im Kombiinstrument Ein-, & Ausschalten.
Mehr ist nicht möglich und ich sehe hier definitiv eine Ausstattungsverschlechterung
gegenüber den Vormodellen.
Eine FB-Nachrüstung ist lt. Händler seitens BMW nicht vorgesehen und auch nicht möglich. nogo

Ein weiteres Problem habe ich durch ständige Ölstandswarnungen seit der Einfahrkontrolle UND einem
Softwareupdate.
Ob dies mit dem Update in Zusammenhang steht ist mir nicht bekannt.
Der Fehler selbst soll BMW bekannt sein und mit dem nächsten Update behoben werden.
Bis dahin müsse man halt den Ölstand manuell prüfen ! plemplem ????
Unter Garantie kommt dann aber sicher gleich der nächste Bug, frei Haus.

Gruß
Achim

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: HamBurger GT 650

Beitrag von ronne » Do 12. Mai 2016, 19:02

Meine Ölstandswarnung ist mit der Einfahrinspektion behoben wurden. In dem man Öl bis zur Max. Markierung eingefüllt hat.
Bei welchem Händler warst du denn?

LG ronne

Horst

Re: HamBurger GT 650

Beitrag von Horst » Do 2. Jun 2016, 19:06

Seit heute sind die Deckelblenden für das TopCase in Frozen Bronze und ENDLICH auch der Navi-Halter für den GT Bj.2016 lieferbar.
Ich hatte mein Navi bei meiner 4350km Italien Tour auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter mit einer RAM Halterung montiert.
Das sah (für mich!) BESCH.... aus nogo , konnte meine Action Cam somit nicht montieren und die Anzeige der SVA war auch nicht zu sehen.
JETZT hat die BMW AG es ENDLICH geschafft, 6 Monate nach Modellpräsentation auch das letzte Zubehör zu liefern clap
Gruß
Horst

Antworten