Neu in Heidelberg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
AndiGT
Beiträge: 15
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 18:32
Postleitzahl: 69126
Motorrad Scooter: C650GT

Neu in Heidelberg

Beitrag von AndiGT » Fr 8. Apr 2016, 20:13

Hallo Leute,

ich habe ihn zwar noch nicht, aber am kommenden Freitag kann ich ihn holen:
meinen 650 GT, neu und in light-white :D

Nachdem ich vor vielen Jahren mit einer Yamaha XJ600 meine Mopedleidenchaft startete, kam
ein Jahr später die erste BMW: eine blaue K75RT, Super-Moped, auch wenn der Dreizylinder klang wie
eine Miele ... dann kam der Boxervirus mit verschiedenen Modellen und auch viel Ärger mit der Technik,
besonders bei der ersten 4-Ventil-Version in der 1200er GS ... nach der Wandlung ging es dann aber wieder
rauch

eine versehentliche Probefahrt beim DUCATI-Händler führte zu einem sehr dynamischen Experiment:
Hyperstrada 821 clap 200kg vollgetankt und 110 PS, da geht was ...

letztes Jahr hatte ich Gelegenheit einen Tmax zu fahren, da fand ich das Rollerfeeling schon prima,
alles so easy und entspannt, allerdings war der doch etwas träge so jenseits der 70 km/h (gut, im
Vergleich zur DUC ist der GT jetzt auch keine Rakete....)

JA, und nach vielen Recherchen und Videos im Internet zur überarbeiteten Version des BMW-Scooters
habe ich am Dienstag eine knapp 3stündige Probefahrt gemacht und da war wieder das grinsen und
das passende Angebot für meine DUC und zack, nicht zu lange überlegen: Kaufvertrag unterschreiben
und freuen :)G

Also, denn bis die Tage unterwegs
Andreas

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Neu in Heidelberg

Beitrag von Benno » Fr 8. Apr 2016, 22:04

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller und willkommen hier.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neu in Heidelberg

Beitrag von Dolderbaron » Sa 9. Apr 2016, 09:19

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit deiner neuen BMW.
Schöne Grüsse aus der Schweiz.

Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
imike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 12:17
Postleitzahl: 72119
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Neu in Heidelberg

Beitrag von imike » Sa 9. Apr 2016, 13:22

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir auch viel Spaß an deine neue GT.
Schöne Grüße aus dem Ammertal.

Antworten