Grüße aus Berlin

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Jeeper
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mär 2016, 14:05
Postleitzahl: 12105
Motorrad Scooter: Yamaha X Max

Grüße aus Berlin

Beitrag von Jeeper » So 13. Mär 2016, 19:22

Hi.
Ich habe mich hier angemeldet um mich über den Cevo umfassend zu informieren. Mittlerweile bin ich 56 und nutze meinen 125er X Max bis an die Frostgrenze täglich für den Arbeitsweg. Seit einiger Zeit beobachte ich den Cevo in den Medien habe aber Live noch nie einen angetroffen. Inzwischen kann man ja gute gebrauchte mit wenigen Kilometern unter 10 000 € bekommen. Bevor ich beim BMW Händler einfalle rechne ich mir den Cevo noch schön. Der X Max bringt noch gut was, der alte 3er Schein reicht auch und Strom gibts auf Arbeit umsonst. Als Schrauber und selbermacher schreckt mich aber die "neue" Technik noch etwas ab. Wie ich hier bisher gelesen habe sind die Cevos aber in Sachen Elektronik gar nicht so sehr anfällig was meine größte Sorge ist. Schätze diese Woche muß ich doch mal zu BMW fahren und " nur mal gucken". Die viel gelobte Leistung des Cevos macht schon an bzw neugierig.
LG
Jeeper

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Grüße aus Berlin

Beitrag von mefi » So 13. Mär 2016, 21:48

Hallo Jeeper
Willkommen bei uns im Forum.
Du hast recht, wenn Du sagst, dass Du noch keinen Stromer in Berlin gesehen hast. Die Dinger sind hier wirklich selten.
Aber ich kann Dir sagen, die machen einen Höllen Spaß. Ich durfte solch einen Leisetreter mal 14 Tage fahren und wollte ihn nicht mehr hergeben. ThumbUP
Gruß Andreas

Antworten