Grüße aus Meerbusch

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Gerd650
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 21:50
Postleitzahl: 40667
Motorrad Scooter: T Max

Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Gerd650 » Sa 5. Mär 2016, 23:12

Hallo Scooter Freunde
Mein Name ist Gerd und ich fahre zur Zeit einen T Max 500
Trotzdem bin ich offen für neue Erfahrungen hier.
Auf der derzeitigen Motorradmesse in Dortmund hat mir der GT Tourer 650 sehr gut gefallen.
Der luxuriöse BMW Roller mit seinem großen Volumen unter dem Sattel interessiert mich doch sehr, auch weil ich meist mit meiner Frau gemeinsam unterwegs bin. Also mal sehen wie sich das Portemonnaie so entwickelt, hihi ,...
und natürlich die Lust nach etwas Neuem,...:)
und was Ihr so Gutes in Erfahrung gebracht habt.
Also dann, wünsche Euch morgen einen schönen Sonntag
Es grüßt Euch
Gerd

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Schanzer » So 6. Mär 2016, 02:32

Hi Gerd,

bin hier wie die meisten auch ein Tmax Umsteiger, fahre aber den Sport.

Der GT ist für Touren und 2 Personen perfekt, viel Power und Stauraum und zudem bist du von Wind und Regen geschützt, die Sitzposition ist auch nicht ohne!

Die anderen Extras wie Griffheizung, Sitzheizung, LED Tagfahrlicht, Alarmanlage, Steckdose im Handschuhfach, Nazivorbereitung, elektrisch verstellbares Windschild, Sensor für toten Winkel usw usw sind natürlich auch aller erste Sahne!

Am besten du leihst dir mal einen aus und machst eine ausgiebige Probefahrt clap
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Gerd650
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 21:50
Postleitzahl: 40667
Motorrad Scooter: T Max

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Gerd650 » So 6. Mär 2016, 09:59

Hallo Schanzer,
Ja ich finde, Yamaha schläft ein bisschen.
Uns hat der GT jedenfalls Kribbeln bereitet :) und eine Probefahrt ist sicher,..
Viele Grüße
Gerd

Benutzeravatar
Appletmax
Beiträge: 180
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:48
Postleitzahl: 90768
Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Appletmax » So 6. Mär 2016, 11:09

Bin auch ein Umsteiger vom TMax 530 auf den GT. rauch

Meine Sozia ist auf dem TMAx nicht.mehr mitgefahren, da die Fußrasten zu starr und ab und zu die Federung durchgeschlagen hat. arg

Nach dem Umstieg auf den C650 GT ist sie begeistert und auch die Sitzheizung hat Anklang gefunden. clap

Zu zweit ist auch die Beschleunigung besser und der Seitenständer hat mich nicht mehr ausgehebelt wie beim TMax zu zweit und forscher Fahrt.

Ist wirklich zu empfehlen.

Mit sonnigem Gruß aus Mittelfranken.
Dateianhänge
image.jpeg
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben :)G

Espoo
Beiträge: 136
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 19:43
Postleitzahl: 01099
Motorrad Scooter: Tiger 900 Rally Pro

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Espoo » So 6. Mär 2016, 13:40

Schanzer hat geschrieben:
... Steckdose im Handschuhfach, Nazivorbereitung, elektrisch verstellbares ...
Da macht der Einmarsch mit dem C650 auch gleich viel mehr Spaß! arbroller

Deutschland 2022: Wir sind die rote Linie!

Gerd650
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 21:50
Postleitzahl: 40667
Motorrad Scooter: T Max

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Gerd650 » So 6. Mär 2016, 20:35

Humor an: Und wenn sich der luxuriöse GT mit dem schönen Braunmetallic erstmal verbreitet,.. plemplem
Dann vielleicht besser mit Tom Tom ThumbUP nachrüsten :)
Humor aus:
Also Tippfehler in seinem Absatz verzeihen !
Kann jedem passieren
Wünsche Euch morgen guten Wochenanfang
Grüße
Gerd

Horst

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Horst » Mo 7. Mär 2016, 07:34

Moin Gerd,
Probefahrt ist kein Problem.
Entweder beim Freundlichen oder bekommst meinen Luigi (DU dürftest Ihn fahren).
Der GT würde sich bestimmt sehr gut mit deiner Guzzi verstehen.
Viele Grüße nach Meerbusch und an deine Perle.
Gruß Horst

Gerd650
Beiträge: 4
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 21:50
Postleitzahl: 40667
Motorrad Scooter: T Max

Re: Grüße aus Meerbusch

Beitrag von Gerd650 » Mo 7. Mär 2016, 18:05

Hallo Horst,
Schön von Dir zu Hören !
Grüße
Gerd

Antworten