Neuer aus Wolfsburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
Wobel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 06:34
Postleitzahl: 38444
Motorrad Scooter: C 650 Gt

Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von Wobel » Di 1. Mär 2016, 05:34

Hallo Gemeinde
möchte mich mal Vorstellen(nach mehreren Monaten Mitlesens)
Mein Name ist Herbert,wie bereits geschrieben aus Wolfsburg ,guter Jahrgang 1957
Seit 1985 fahre ich schon Zweirad Sport Tourer und Roller
Seit Mitte Februar steht ein C 650GT bei mir in der Garage (letzter Roller war 2003 Ein Pantheon)
Roller wurde geliefert, Alte K gleichzeitig abgeholt.
Jungfernfahrt ist auch schon erledigt, aufgefallen ist gleich das der C im Gegenzug zur K trotz gleichem Gewicht sich wesentlich leichter fährt (anderer Tiefpunkt) als auch im Anzug spritziger ist (durch Automatik)
Mal schauen wie der C sich auf längeren Touren benimmt aber erst ab 2stelligen Temperaturen

Allseits gute Fahrt

Herbert

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von Dolderbaron » Di 1. Mär 2016, 06:54

Hallo Herbert
willkommen im Club und herzliche Grüsse aus der Zürich.
clap clap clap clap clap clap clap clap

Wirst viel Spass mit der kleinen Dicken haben.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von Romiman » Mi 2. Mär 2016, 22:40

Hallo Herbert,
Willkommen hier!

Und wenn Dir im Sommer mal ein dunkelroter GT entgegenkommt und der Fahrer (mit neongelber Jacke) grüßt, bin ich das!
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Wobel
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 06:34
Postleitzahl: 38444
Motorrad Scooter: C 650 Gt

Re: Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von Wobel » Fr 4. Mär 2016, 05:21

Hallo Romiman
schön wenn man sich mal sieht trift,fahre einen grauen GT.
Bin aber nicht immer selber mit Teil unterwegs,da der Nachwuchs auch gefördert werden möchte.

Benutzeravatar
Krabbe
Beiträge: 55
Registriert: Di 4. Aug 2015, 20:48
Postleitzahl: 31582
Motorrad Scooter: BMW C GT650

Re: Neuer aus Wolfsburg

Beitrag von Krabbe » So 6. Mär 2016, 18:15

Herzlich willkommen im Forum
vielleicht trifft man sich mal im Norden auf Tour
Gruß

Hans aus Nienburg

Antworten