Hallo aus der Voreifel

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.
Antworten
calabrone
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:03
Postleitzahl: 52353
Motorrad Scooter: BWM G 650Xmoto

Hallo aus der Voreifel

Beitrag von calabrone » Di 14. Aug 2012, 16:05

Liebe Foristi,

stelle mich mal vor: Ralf aus Düren, 45 Jahre alt. Fahre motorisierte Zweiräder seit meinem 15. Geburtstag ( über diese erste Jahr wollen wir schweigen, 25km/h sind immer noch peinlich!)
Seitdem haben sich diverse Vespen ( PX 50, PX 80, PX 200) und dann diverse Eintöpfe ( XT 500, SR 500) in meinem Besitz befunden.
Nach etwas längerer Pause wegen Einspruchs der Gattin dann wieder aufgestiegen und fahre derzeit eine BMW G 650Xmoto. Für die Stadt hatte ich bislang eine Arilia SportCity 300 Cube; die habe ich aber jetzt
durch eine BMW C600 Sport ersetzt; wenn sie denn endlich geliefert würde.
Über die Qualität des neuen MaxiScooters wurde viel gemeckert, sicherlich erwartet man viel für diesen Preis. Nach Probefahrt in meinem Revier ( rund um den Rursee) kann ich nur sagen: so ein Gerät bin ich noch nie gefahren. Ich hab' ein paar Mal angehalten, um das Reifenbild zu checken, aber da geht noch mehr!
+Ansprechverhalten für eine Variomatik+Bremsen+Stabilität+Kurvenverhalten+Fahrwerkabstimmung+features wie TFL und Heizgriffe+ Sitzbank klappt mit Gasdruckdämpfer hoch!+Durchzug+++++++
-hohes Eigengewicht-Verarbeitung z. B. Handschuhfächer tsssss-Trinkgewohnheiten

wenn das gute Stück in der Garage steht, vertiefe ich die Erkenntnisse noch....

allen hier im Forum viel Spaß und verformungsfreie Fahrt
rides: C 600 Sport, BMW G 650Xmoto, Golf 6R, '97 Boxster

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Hallo aus der Voreifel

Beitrag von ronvgs » Di 14. Aug 2012, 19:20

Kan man andere Motorrad Fahrer mitbehalten in eine runde rundum die Stausee?

Antworten